• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4G] Ipod startet nicht...

Karottensuppe

Golden Delicious
Registriert
18.03.14
Beiträge
6
Moin,
vor ca.30 Minuten habe ich meinen iPod Touch angeschaltet (er ist gejailbreaked, ich weiss dass das "moralisch nicht korrekt" ist und bla bla...). Er braucht normalerweise so 30sek um sich zu starten, aber seit ich ihn angeschaltet hab steckt er im Ladebildschirm fest (der Apfel, während sich der iPod startet). Ab und zu wird das Bild ganz kurz schwarz, dann kommt wieder der Apfel.

Ich hab ihn jetzt mit dem PC verbunden und iTunes geöffnet, da steht, dass es ein Update für IOS gibt (von 6.1.5 auf 6.1.6).
Da man für den Jailbreak irgendwas mit IOS verändern sollte (keine Ahnung ob es ein Downgrade war), weiss ich jetzt nicht ob ich vor dem Jailbreak 6.1.6 schon draufhatte oder ob das erst heute erschienen ist - was aber nicht sein kann, da für den iPod Touch 4g kein Betriebssystem mehr entwickelt wird.

Soll ich jetzt IOS aktualisieren?
Bleibt der Jailbreak dann?
Was kann ich noch machen, damit mein iPod startet??

Bitte dringend um Hilfe! o_O
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
Der Jailbreak bleibt nicht, und muss nach einem Update wieder erneut vorgenommen werden. 6.1.6 ist übrigens am 21. Februar erschienen
 

Karottensuppe

Golden Delicious
Registriert
18.03.14
Beiträge
6
Hab ich jetzt auch gesehn...
Das wichtige ist ja, dass der iPod normal startet, und der Jaibreak bleibt. Hab jetzt paar Videos gesehn, da sollte man den iPod entweder in den DFU-Mode bringen oder den Ton-laut Button so lange drücken, bis der iPod gestartet ist. Hab ich gemacht, dann ist das Bild aber kurz weiss geworden, und das Apfel Logo ist wieder gekommen, hat also nix gebracht.
Jetzt war ich kurz im DFU-Mode, hab ihn dann wieder verlassen, da ich den iPod nicht wiederherstellen will.
Aber jetzt ist es wie vorher -.-
Was soll ich machen?? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Karottensuppe

Golden Delicious
Registriert
18.03.14
Beiträge
6
Habs jetzt mit wiederherstellen probiert...klappt auh nicht, da man den Passcode beim iPod eingeben muss, was ich ja nicht machen kann...