• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano und iPod Classic im Preis gesenkt

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab weiter oben das Wort EURO nicht zum Spaß fett markiert..
Was meinst du?
Du schreibst, dass der iPod sicher KEINE 400 € gekostet hat...das heißt du meinst ja wohl Mark, weil es auch erst ab 1.1.2002 Euro gab...

Ja aber das stimmt ja nicht...der iPod hat damals circa 900 Mark bzw. 400 € gekostet...;)


Iwi reden wir aneinander vorbei...
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Genau ne Philosophiefrage, du sagst es doch eh schon selbst - die Frage ist WELCHE: die eigene oder die Firmenphilosophie! (bei meinem MTB waren übrigens auch keine Lichter mit dabei....)

Aber was tun wenn sich die Firmenphilosophie zufällig mit der eigenen deckt?


Ich kann nur noch einmal betonen dass ich es gut finde wenn ich nicht benötigtes Zubehör nicht bezahlen muss und somit der Preis eines Produktes fällt :p Sobald es eine Alternative gibt welche ebenso Rund läuft wie die Kombination aus IPod / ITunes / Leopard und meine Bedürfnisse zu 100% deckt werde ich mir die Sache anschauen und gegebenfalls wechseln. Ein Apfel darauf ist für mich kein muss.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Nein, kein muss, aber das beste was zu haben ist!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Vielleicht nicht das beste was zu haben ist, aber schon eins der Top Geräte.. Finde viele Samsung Modelle toll.