• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Nano Merkmale?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dogtor schrieb:
Ich hab normal überwiesen...

Ich hoffe das wir den drankriegen...

Ach ich war doof und hab eBay bevorzugt, weil der Typ die niedrigste Lieferzeit hatte.


@ KayHH: Ich glaub da hast Du den User verwechselt, und zwar mit diesem:

PizzaMista schrieb:
Ich hab auch nen Nano bei ebay bestellt, per PayPal bezahlt und seit über 10 Tagen keine Ware erhalten. Ich werd wohl vorerst vom PayPal-Verkäuferschutz Gebrauch nehmen müssen und bis auf Weiteres auf das mir etwas zu drastisch erscheinende Gerichtsverfahren verzichten.

Vielleicht kann dir der Verkäuferschutz ja auch was nützen.

Edit: achso. Ich bin nicht ungeduldig wegen der 10 Tage, sondern der Verkäufer hat sich nie (nie!) gemeldet. :(

Gruß, Pizza
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
KayHH schrieb:
....auf jeden Fall solltest du ebay informieren. Du kannst denen ruhig das Bild das ich gemacht habe mitschicken, damit die gleich sehen was Sache ist.
Würde ich auch machen, denn dann können die gleiche Auktionen direkt löschen, damit keiner auf sowas reinfallen kann.
KayHH schrieb:
Des weiteren solltest du dich auf gar keinen Fall auf irgendwelche Aussagen wie „wir sind auch nur reingefallen“ einlassen. Da wird nur auf Zeit gespielt.
Da stimme ich dir auch zu, der spielt nur auf Zeit und hofft sicherlich, dass du nicht so hartnäckig bist und es irgendwann aufgibst. Also ich würde ihm erstmal ein Brief per Einschreiben schicken, indem du schreibst, dass du wie in der Artikelbeschreibung vom kauf zurücktrits und er das Geld binnen 7 Tage auf dein Konto zurück überweisen und als Schlusssatz: Ich hoffe wir können uns auf diese Weise einigen, andernfalls muss ich meinen Rechtsbeistand einschalten, wodurch für sie zusätzliche und vermeidbare Kosten entstehen würden.
So habe ich das gemacht, als ich bei ebay keine Ware erhalten habe. Musste trotzdem meinen Anwalt einschalten aber dann habe ich das Geld zurück bekommen
 

Dogtor

Gast
Könnt ihr mir helfen etwas auszuformulieren? Den Schluß hab ich ja jetzt schon, fehlt noch der Rest.
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Kannst mir ja mal Name und Adresse geben, dann formuliere ich dir etwas inkl. ein paar §
 

Dogtor

Gast
Kanns dus mir nicht per Private Nachricht hier im Forum schicken?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naaaa! wir sind ja auch neugierig was er so "zamschreibt" :p
 

Dogtor

Gast
Wollte mal wissen ob der echte Nano auch in China hergestellt wird!?
 

Dogtor

Gast
Danke, hab gehört das mein Ipod aus China geliefert wird, da hatte ich schon Angst bekommen. :)
 

Helga

Gast
ipod Fälschung

ich bin auf den gleichen Typen bei ebay hereingefallen und habe 4 Wo. heavy duty emailing hinter mir.Alles nur zeitschinderei, aber inzwischen habe ich von ihm schriftlich das er auch bereit wäre die Fälschung im Umlauf zu lassen wenn wir uns auf den Preis einigen würden, sowie Fotos von dem angeblichen Ipod den er unter der Rubrik "apple" eingestellt hat.
Ware die zur Versteigerung bei ebay angeboten wird muß vorrätig sein. Auch dazu habe ich eine nette email von ihm " das Ultimatum kann ich nicht halten, weil ich auch Ihr Geld eingesetzt habe um Ware zu kaufen". Also falls du den Anwalt schon eingeschaltet hast oder noch einschalten willst mach ich gerne mit, außerdem möchte ich auch apple informieren .
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Wie schaut es denn nun aus? Habt ihr euer Geld zurück bekommen oder habt ihr ihn angezeigt? Würde mich mal interesieren.
 

Asco

Gast
Das ist ja echt gemein...Ich habe den gleichen Artikel auch bei ebay gekauft. Jedoch stand bei mir: Ipod Nano ähnlicher mp3 player. Und es ist auch ein Bild von dem drin. Kostet aber auch nur 100EUR. Also ich weiss das der nicht original von Apple ist. Aber ein echter wäre mir eh zu teuer da ich auch Schüler bin. Ich wünsche dir, dass du den dran kriegst!:(
MfG Asco;)
 

Helga

Gast
Bis jetzt hat sich nicht viel getan,hab den Käuferschutz von Ebay beantragt, der Typ selber meldet sich garnichtmehr und andere Geschädigte auch nicht. Wirklich frustrierend