• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod nano 7G. vs. Iphone 6/5 + Powerbeats3

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hi Leute,

so, das Alter nagt am Körper, gehe auf die 40 zu und muss ein bisschen was für die Fitness tun. Als alter GARMIN Hase habe ich mir eine Garmin 735xt gekauft. Bin super zufrieden. Ich möchte mir nun noch einen Ipod Nano kaufen. Ich dachte eigentlich, der Shuffle würde reichen. Der hat aber leider kein BT. Daher muss wohl doch ein teurer Ipod Nano 7g her oder eben ein günstiges Iphone 5c/5s oder 6. Reichen würde wohl die relativ unbeliebte Varainte 5c. Nun stellen sich mir die Fragen:
  • Wie lange hält der IPOD im BT Modus durch?
  • Apple Music gibts auf dem Nano auch nicht, oder?
  • Eventuell könnte man nach einem Iphone 6 / 5s / 5c Ausschau halten. Musik abspielen müsste doch damit genauso klappen, wie mit dem Nano? (Playlisten etc.) Man hätte ggf. für die Garmin Sportwatch ne Internet Quelle (Live Tracking) und eine Minimale Ausstattung für unterwegs. Muss ja nicht zwingend viel Volumen an Daten rein. Da gibt es ja schon massig kostengünstige Karten mit 2 Euro p.M. und 300MB.
  • Gibt es beim 5 Unterschiede bzgl. Musik Nutzung zum 6er? Preislich wäre das 5c natürlich interessant
  • Hat wer von Euch den Ipod Nano im selben Case wie die Powerbeats 3? Passt das?

Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet: