vielleicht wißt ihr es schon aber ihr mal ne kleine Anleitung zur Sendungsverfolgung:
UPS UPS
da hat es doch ebend geklinget.
UND NUN IST ER DA DER NEUE IPOD TOCH:-D:-D:-D
Tusoa
was mir aufgefallen ist das das Display beim neuen Touch ich sag mal die Farbtempratur unterschiedlich ist.
links der neue eu ipod und rechts der alter us ipod.
Liefert UPS eigendlich auch Samstags aus ?
es liegen nur die einfachen mit dabei,die mit Fernbedienung mußt du extra kaufen.Falls schon wer den neuen Nano hat, werden die Kopfhörer mit der „Fernbedienung“ mitgeliefert oder nur die alten?
habe mir ebend aus einer Werbungs Frima ein große Stück Klebefolie(glanz/klar) für einen Euro geholt,und werde denn neuen Touch bekleben und erstmal damit schützen.Gibt es Tipps für eine schlichte Hülle, damit die RÜckseite nicht so erschrammt?
Genau! Bitte auch von iPod Touch!Kann mal jeder einfach ein paar Fotos von seinen iPod Nanos hochladen damit man jede Farbe mal in echt sieht und nicht nur als 3D-Modell?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.