1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 4 Generation spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Steffi082, 15.04.18 um 13:09 Uhr.

Schlagworte:
  1. Steffi082

    Steffi082 Erdapfel

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    4
    Hi zusammen,

    ich hab meinen iPod raus gekramt und wollte dort Musik drauf machen, da es nächste Woche in den Urlaub geht und nun bemerke ich, das der Gute leider spinnt:(Zum Beispiel, wenn die Tastensperre drin ist, springt dann trotzdem ein Lied an. Oder wenn ich normal höre, dann hört das Lied mitten drin auf und springt auf einmal zum nächsten Lied. Dann springt er wieder weiter, spielt das Lied nicht mal ab und springt weiter. Ich habe bereits den iPod wiederher gestellt. Alles runter und neu drauf. Glaube der hat auch ne neue Software drauf gemacht, aber trotzdem spackt der so ab :rolleyes: Hat jemand ne schnelle Idee, was ich da noch machen kann? Hatte eigentlich nicht vor mir jetzt noch, auf den letzten Drücker, einen neuen zu kaufen. Habe zwar einen shuffle, aber da passt ja leider nicht viel drauf.

    Würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen. :kiss:

    Liebe grüße
    Steffi
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.428
    Hallo!

    Wenn der Fehler selbst nach einer Wiederherstellung noch besteht, dürfte wohl ein Hardware-Problem vorliegen. Du wirst also nicht wirklich was unternehmen können.
     
  3. Steffi082

    Steffi082 Erdapfel

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    4
    Hi,

    also ist der für die Tonne :confused::oops:o_O ohhhh neeeeeeee. Ach das ist doch Mist.
     

Diese Seite empfehlen