• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano 2 generation lässt sich nicht verbinden

bestwin

Golden Delicious
Registriert
10.08.14
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

ich habe oben genanntes Problem. Der Ipod Nano 2 Generation 2GB meiner Frau lässt sich auf 3 Geräten (2x Macbook Pro & iMac) nicht verbinden bzw. er wird nicht erkannt. Alle Geräte sind mit der neuesten Version von iTunes versehen aber nichts geht. Auch ein Reset des Nano hat nicht geholfen (so wie im Menü des Nano)

Was kann ich noch tun? Ich hab schon 3 verschiedene Kabel versucht aber das hat mir auch nicht weiter geholfen!!

Vielen dank schon einmal für euere Hilfe


Andy