• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Mini unter Windows

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Hi, hab nen Stern Abo abgeschlossen und krieg dafür, gegen 80 € zuschlag nen I Pod Mini mit 4 GB ...

Jetzt meine Frage, ob der auch auf PC, mit XP läuft ...

OK, thx an euch ;)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
gibt es nicht einfachere Wege sowas in Erfahrung zu bringen ?
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
naja, jeder der wirklich etwas von computer & co versteht, hat einen mac zu Hause! Er hat eine xp dose.. kein wunder :-D
gruss risiko90
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
nett begrüßt wird man in eurem forum Oo

hab ich in einem wort gesagt, dass ich ahnung von computer habe?

ich war zwar vor 2, 3 jahren in der modding szene aktiv, hab aber mit dem computer selbst sehr wenig zu tun und nutze ihn eigentlich nur noch zum surfen ...

Edit: achja, ich meine mal gehört zu haben, dass es eine version für mac und eine für pc gibt?!

ist dem nicht so?!
 
Zuletzt bearbeitet:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nein, der iPod kann sowohl an mac wie auch an pc betrieben werden. zwei verschiedene versionen dafür gibt es nur von der software iTunes, diese liegen aber beide auf einer cd dem iPod bei!

gruss und willkommen bei at, bernd :)
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
ok, dann danke ich euch schonmal ;)

vermutlich bekomme ich ihn ende nächster woche, werd dann nochmal vorbeischauen :)

Edit:
Aber eine Frage hätte ich da trotzdem noch ... Es ist schon möglich meine komplette MP3 Sammlung vom Rechner auf den Ipod zu kopieren, obwohl die Lieder nicht von itunes kommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
der iPod funzt auch mit mp3 titeln, diese müssen nicht zwangsläufig mit iTunes konvertiert worden sein!

ich hatte all meine cd's mit musikmatch eingelesen, vor jahren schon. all diese mp3's laufen wunderbar auf meinem iPod!

gruss, bernd :)
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
risiko90 schrieb:
naja, jeder der wirklich etwas von computer & co versteht, hat einen mac zu Hause! Er hat eine xp dose.. kein wunder :-D
gruss risiko90

Find ich gar nicht witzig!;) Ich verstehe viel von Computern und habe trotzdem noch keinen Mac.

Ich bin zu arm für nen Mac, 2000 Euro für ein Laptop... Puuuhhh!

iPod-Mini-Besitzer