iPod friert ein

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jofi, 27.02.06.

  1. jofi

    jofi Gast

    Hi,
    mein 40GB iPod ist nun schon mehrere Male waehrend des Betriebs eingefroren. Beleuchtung geht dabei an und ich muss solange warten bis der Akku leer ist. Nach dem Aufladen geht er dann wieder. Irgend ne Idee?

    Jofi
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    151
    also bei meinem iPod konnte man einen Reset machen, durch Drücken und Halten von Play/Pause und Menu. Sollte auch bei den neueren Modellen so gehen. Dann musst du schonmal nicht warten bis der Akku leer ist.
    Wenn das Problem öfter auftritt den iPod mit dem iPod-Updater mal wiederherstellen, vorher aber Backup machen.

    Grüßle, andifant
  3. micki

    micki Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    74
    ja, reset 3. generation iPod ist play/pause und menütasten ca. 10 sekunden gleichzeitig drücken, bei den folgenden generationen ist es menü und auswahltasten ca. 10 sekunden lang drücken, dann loslassen.
    das apfellogo erscheint dann, der iPod bootet neu.

    dies löst meisst solche probs :)
  4. Dante101

    Dante101 Königsapfel

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    354
    Die Suchfunktion auch ;)
  5. micki

    micki Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    74
    nun ja, dante101, ich muss ja auch mal was zum schreiben haben. wie soll ich sonst auf meine 10000 beiträge kommen dieses jahr :)
  6. Dante101

    Dante101 Königsapfel

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    354
    Ich auch, sonst hätt das ja schon gar nicht geschrieben ;)

Diese Seite empfehlen