• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod friert ein

jofi

Gast
Hi,
mein 40GB iPod ist nun schon mehrere Male waehrend des Betriebs eingefroren. Beleuchtung geht dabei an und ich muss solange warten bis der Akku leer ist. Nach dem Aufladen geht er dann wieder. Irgend ne Idee?

Jofi
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
also bei meinem iPod konnte man einen Reset machen, durch Drücken und Halten von Play/Pause und Menu. Sollte auch bei den neueren Modellen so gehen. Dann musst du schonmal nicht warten bis der Akku leer ist.
Wenn das Problem öfter auftritt den iPod mit dem iPod-Updater mal wiederherstellen, vorher aber Backup machen.

Grüßle, andifant
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja, reset 3. generation iPod ist play/pause und menütasten ca. 10 sekunden gleichzeitig drücken, bei den folgenden generationen ist es menü und auswahltasten ca. 10 sekunden lang drücken, dann loslassen.
das apfellogo erscheint dann, der iPod bootet neu.

dies löst meisst solche probs :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun ja, dante101, ich muss ja auch mal was zum schreiben haben. wie soll ich sonst auf meine 10000 beiträge kommen dieses jahr :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
micki schrieb:
nun ja, dante101, ich muss ja auch mal was zum schreiben haben. wie soll ich sonst auf meine 10000 beiträge kommen dieses jahr :)

Ich auch, sonst hätt das ja schon gar nicht geschrieben ;)