• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Formatwechsel von PC auf Mac?

digitalink

Gala
Registriert
05.09.05
Beiträge
51
Hallo zusammen!

Ich plane derzeit meinen Umzug von PC nach Mac, d.h. ich werde in Zukunft nur noch mit Macs arbeiten.

Ich benutze die Festplattenfunktion meines iPod (30GB photo), den ich ursprünglich als PC formatiert hatte.

Hat jemand eine brilliante Idee, wie ich den iPod auf Mac-Dateisystem umformatieren könnte, ohne die Musik zu verlieren, die NUR auf meinem iPod und nicht in iTunes ist?

(Habe einen Harddisk-Crash hinter mir und bin für längere Zeit im Ausland, d.h. ich komme nicht an meine CDs ran.)

Großes Dankeschön im voraus!
 

digitalink

Gala
Registriert
05.09.05
Beiträge
51
Sorry - hab nicht gesehen, dass ähnliche Fragen schon an anderer Stelle beantwortet wurden, z.B. hier: http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=19829.


digitalink schrieb:
Hallo zusammen!

Ich plane derzeit meinen Umzug von PC nach Mac, d.h. ich werde in Zukunft nur noch mit Macs arbeiten.

Ich benutze die Festplattenfunktion meines iPod (30GB photo), den ich ursprünglich als PC formatiert hatte.

Hat jemand eine brilliante Idee, wie ich den iPod auf Mac-Dateisystem umformatieren könnte, ohne die Musik zu verlieren, die NUR auf meinem iPod und nicht in iTunes ist?

(Habe einen Harddisk-Crash hinter mir und bin für längere Zeit im Ausland, d.h. ich komme nicht an meine CDs ran.)

Großes Dankeschön im voraus!