• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Codeabfrage?

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
daveinitiv schrieb:
Ist ja anscheinend ganz schön populär hier auf AT teilweise, dass, wenn die "Knick Knattertons" hier so investigative Leistungen erbringen, derjenige, der offenbart wurde, ordentlich "gebashed" wird. Jeder kann mal einen schlauen Satz ablassen und macht das auch.
Der OP wird und hat ja gemerkt, dass sein Verhalten nicht richtig war, aber wenn jetzt jeder drauf haut, wird es bestimmt nicht besser. Dass dann zurückgebissen wird, sollte doch keinen wirklich verwundern. Aber es ist ja so toll, wenn man sich ein bisschen profilieren kann. :mad:
Anstatt es jetzt einfach ruhen zu lassen, wird immer wieder nachgestochert.



MASH, ich denke, du solltest dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mit der Kritik.;) Oder wie war das noch mal mit Baumaterial und dem transparenten Gebäude?
Ich glaube nicht, dass es Langenscheidt möglich wäre, auch wenn sie wollten, Duden zu verschenken.
Als kleiner Tipp: Von Langenscheidt gibt es keine Duden, sondern nur Wörterbücher. Duden gibt es ausschließlich vom Dudenverlag.

Zum ersten Absatz, da geb ich dir sogar teilweise recht, weil das ab und an ganz schön ausartet, aber in dem Fall, kann ich dir nicht recht geben, ließ dir einfach nochmal den ganzen Tread durch, wobei das jetzt nicht mehr möglich ist , da Zimmy ja heute einiges geändert hat...

nud der/die Zimmy konnte schon auch kontra geben, und wusste auch immer gerne was drauf, ausserdem find ich schon das er/sie die Leute hier ein bisschen frech vera**** hat.

zu deinem zweiten Absatz, ich geb zu das ich sicher kein Rechtschreibkünstler bin, bei weitem nicht, war in Deutsch immer Grottenschlecht, man könnte sagen ich hab die Schule nicht wirklich gemocht, daher vieleicht auch mein Fehler mit dem Duden. Aber man kann schon mal sein Geschriebenes noch mal durchsehen, besonders bei einem einzigen Satz, und den hab ich ja zitiert.
War eigentlich auch nicht so ernst gemeint, wie du das anscheinend verstanden hast, Entschuldige!!

Ich bemüh mich ja noch, wenigstens einigermaßen richtig gross und KLEIN zu schreiben:innocent:

PS: Muss ja nicht Baumaterial sein, mit denen vom Acker gehts ja auch;) und ein bisschen profilieren muss sich doch jeder mal..NO PANIK und MfG
 

BuRni

Gast
Ich lach mich tot :-D

Wenn du uns das nächste mal unterhältst mach dir erst so Notizen..nicht das du dich dann wieder in Widersprüche verhederst.
 

yarik

Gast
cdyFlorian schrieb:
*Lach* ............OK, mal im Ernst... Steck den iPod am MAC / PC und dann steck ihn wieder aus. Dannn änderst du das Kennwort auf dem iPod.

ich hab das mal ausprobiert das funkt überhaupt net
 

apfelfreak

Gast
Was funktioniert nicht? Wenn du ihn an den Computer anschliesst, ihn mit iTunes aktualisierst und ihn schliesslich wieder auswirfst sollte überhaupt keinen Code mehr abgefragt werden.

Ist das bei dir nicht so?
 

mackerziege

Gast
756die.jpg
 

h_0n3y

Gast
Lol .. bei mir wird garkein Code abgefragt obwohl ichs eingestellt hab ..Keine ahnung wieso ^^
 

nickcaveman

Gast
daveinitiv schrieb:
super, dave, ich habe nicht einen satz von dem, was du geschrieben hast, verstanden.
liegt aber, glaube ich, mehr an mir als an dir. aber immerhin.
 

apfelkopp

Gast
756die.jpg
er will einfach nicht, wir beleben threats wieder aktion 2006
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och nee, ne? Bei den anderen Wiederbelebungen gab's ja immer (zumindest fuer mich) nachvollziehbare Gruende, aber hier? Hast Du ein Problem mit Deinem iPod, Apfelkopp?

;)