• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Classic sortieren in iTunes

Mariana

Erdapfel
Registriert
07.12.12
Beiträge
5
Hallo allerseits...Ne blöde? Frage: Irgendwie ist die iTunes Version 11.irgendwas auf meinen PC gekommen, und ich hab nach stundenlangem suchen so halbwegs begriffen wie das Teil funzt. Allerdings kann ich nicht sortieren, also auswählen ob ich das Titel, Interpret, Genre oder so sortieren will, je nachdem wie ich über die PC-Boxen abspielen will. Neben "Interpret" ist immerhin ein Pfeil, der aber scheinbar keine Zweck erfüllt, bei den anderen Spalten ist nichts. Drücken nützt nichts. Meine Frage: Wie kann ich sortieren, was muss ich machen - was habe ich übersehen? Danke für Antworten...... ip.jpg
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
Der Pfeil zeigt nur absteigend oder aufsteigend an. Wenn du einfach auf den Reiter "Interpret" etc. klickst, dann sortiert es danach. Nach dem Klick auf den Reiter müsste dann dort der Pfeil kommen, bei nochmaligem Klicken ändert es die Sortierrichtung. Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Funktioniert natürlich nur, wenn nicht auf zufällige Wiedergabe gestellt ist.
Willkürliche, manuell eingestellte Reihenfolge funktioniert nur in Wiedergabelisten, dazu dort die allererste Spalte markieren.
Mit dem iPod hat das ganze allerdings nichts zu tun.
 

Mariana

Erdapfel
Registriert
07.12.12
Beiträge
5
Der Pfeil zeigt nur absteigend oder aufsteigend an. Wenn du einfach auf den Reiter "Interpret" etc. klickst, dann sortiert es danach.

Bei Klick auf den Reiter passierte nichts, das war ja das Problem, die Reiter funzten nicht. Mittlerweile hab ich das Problem gelöst indem ich nach ca. 5 Versuchen iTunes 10 wieder aufgespielt habe. War nicht einfach weil ständig nach einer Library gefragt wurde die von einem neueren Programm erstellt wurde. Hab das aber mit löschen per Hand irgendwie hingekriegt. Danke....