• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Classic: Musik wird nicht mehr angezeigt

Fitzgerald

Erdapfel
Registriert
02.06.15
Beiträge
1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem mit meinem etwa 1 Jahr alten Ipod Classic, 160GB, helfen.
Nachdem ich ihn heute an meinen Computer (Betriebssystem:Windows 8) angeschlossen habe, erschien auf dem Desktop oben rechts eine Meldung, die in etwa lautete: „Laufwerk ist fehlerhaft – Soll das Laufwerk repariert werden?“ Ohne Nachzudenken klickte ich auf OK, kurz danach kam die Meldung, der Reparaturvorgang sei abgeschlossen.
Nachdem ich den Ipod dann in Itunes aufrief, bemerkte ich, dass keine Musikdateien mehr angezeigt wurden. Dennoch sind nach wie vor Dateien in der gleichen Größenordnung (113 GB) wie vorher auf dem Gerät. Diese werden allerdings nicht als „Audio“ oder „Music“ aufgeführt sondern als „Others“, sind jedoch nirgends aufrufbar.
Nachdem ich den Ipod von Itunes getrennt habe, bekomme ich die gleiche Anzeige auf dem Ipod selbst: Musik wird keine angezeigt, Dateien werdenals „Others“ bezeichnet. Auch hier sind diese nicht aufrufbar.
Lässt sich die Musik wieder herstellen?
Ich habe im Internet nach möglichen Infos zu diesem Problem gesucht, jedoch nichts gefunden.
Wäre für eure Hilfe äußerst dankbar!
Viele Grüße