• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod classic: Musik weg, Itunes erkennt ihn nicht!

janerich

Golden Delicious
Registriert
29.12.13
Beiträge
6
Große Katastrophe! Mein Ipod classic hat von heute auf morgen plötzlich angezeigt, er hätte keine Musik auf der Festplatte. Frei ist auf der HDD aber laut dem Ipod auch nur ca. 20GB (von 160), er scheint die Musik also einfach nicht zu finden... Habe bei Apple und Googe schon wie wild gesucht, als ultimative Lösung wird immer angegeben, man solle ihn mithilfe von Itunes wiederherstellen... Nun haben wir den 2. Teil meines Problems: Itunes erkennt den Ipod nicht mehr... Der Comüputer stürzt immer ab wenn ich den Ipod anschliesse, habe dann den Tip bekommen, einen anderen PC ausprobieren<: das selbe Ergebnis auf dem fast noch jungfräulichen PC meiner Söhne

Weiss jemand Abhilfe?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Für die Musik hast du ein Backup und den iPod lässt du von Apple oder einem Service-Partner reparieren, sofern noch Garantie besteht.

Und die "Computer", die abstürzen, wenn du den iPod anschließt, würde ich an deiner Stelle auch ganz dringend mal unter die Lupe nehmen. So etwas darf nicht passieren.