• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPod Classic] Itunes hängt sich auf

DrunkenLiDragon

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
1
Hey,

egal wann immer ich meinen Ipod anschliesse, hängt sich itunes immer auf. Ich hab mehrere minuten gewartet, aber immer noch keine antwort. Neu installation von itunes hat auch nix gebracht. Reset von iPod hat nix gebracht.

Bin langsam am ende meiner ideen :D.

Es liegt vllt daran, bin mir aber net sicher. Hatte schon lange kein itunes update gemacht, sprich noch die v.9 drauf. vor ein paar tagen hab ich dann 10 gesaugt und installiert und wollte neues album aufn ipod syncen und da war dann irgendeine fehlermeldung. Ipod getrennt, und dann gings nicht mehr. Das beste ist ja von allem, alle meine Tracks aufm ipod wurden gelöscht durch den fehler.
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
manchmal hilft das versetzen des ipod in den disk mode und dann eine wiederherstellung. google mal "ipod in disk mode", dann kommst du weiter.