• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Classic freeze

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Hallo Leute,

mein iPod hat heute nach 5 Jahren den Geist aufgegeben. Ich weiß auch gar nicht mehr welche Generation. Ich habe auch schon gegooglet, aber leider nichts finden können. Also ich hatte das Gerät heute an meinem iPod Adapter im Auto, da hatte ich ihn abgenommen um ihn neu zu synchronisieren. Seitdem hängt er mit dem lock im Hauptmenü - er leuchtet DURCHGEHEND...^^

Ich finde das ein wenig merkwürdig. An meinen beiden Computern (Mac und PC) wird er nicht erkannt. Also es passiert einfach nichts, auch am Strom nicht. Nur ist der die ganze Zeit an...

Hatte jem. schon einmal ähnliches Problem? Vielleicht einfach mal den Akku versuchen lassen leer laufen zu lassen? Wäre wirklich hammer schade, das Ding hat so lange gehalten aber dennoch möchte ich eigentlich keinen neuen kaufen... :)

Danke für eure Hilfe!
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Juhu,

vor 5 Minuten ist es endlich passiert, er war leer - danach lief wieder alles einwandfrei... Aber was, wie und warum kann ich mir dennoch nicht erklären.