• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Classic 2011

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hallo

Laut "Mac Buyer`s" soll man zur Zeit ja keinen Classic mehr kaufen, da anscheinend ein Update ansteht. Ich würde mir diesen nun sehr gerne zu legen, da ich ihn schon wirklich lange haben will und ich meinem iPhone auch mal ne Pause gönnen will. :)

Dankt ihr, das ein Update in nächster Zeit bevor steht? Mir geht es jetzt nicht um die 160GB oder evtl. 220GB die kommen könnten. 30-80GB würde für meinen Geschmack vollkommen ausreichen, da meine Musiksammlung nicht grösser ist. Vielleicht möchte auch jemand seinen los werden *g*

Vorab danke ich euch für hilfreiche Beiträge.

Grüsse aus der Eifel
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
hm, Mir scheint der Classic wird immer uninteressanter :(
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So, da der Classic wohl wirklich keinen mehr interessiert, hab ich mir gestern den iPod Classic in Schwarz mit 160GB im Saturn meines Vertrauen zugelegt. Hoffen wir mal das der neue nicht in naher Zukunft kommen wird.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wenn nur der Speicher erhöht wird ok. Damit kann ich leben. Nur wenn sie jetzt das Design ändern würden, dann könnte ich mich ein wenig ärgern. ^^
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Die haben gewartet, dass genau DU ihn kaufst, damit sie ein neues Modell machen können.
 

realykee

Idared
Registriert
04.10.08
Beiträge
28
Ich überlege auch gerade ob ich mir den 160 gb classic kaufe ... meine 16 gb nano ist voll ....wieviel hast du bei saturn bezahlt?

jetzt suche ich noch nach einer schutzhülle an der ich ein band zum umhängen des ipods befestigen kann ... kann mir wer eine hülle empfehlen?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Bei uns gab es im Saturn eine Gutschein Aktion. 20€ GS ab 100€. Sprich. 180€ Flöckchen (Wenn ich die GS beim nächsten Kauf einlöse) hab ich auf die Theke gelegt.

Die Taschen für den Classic sind rar geworden. Bin auch nur bei der ebucht fündig geworden.

@maxnews: klar, haben die auf mich gewartet :)
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
in der Gerüchteküche hab ich vor Wochen nen Thread zu selbem Thema gestartet.

Und ein interessanter Einwand kam von jemandem: DIeses jahr wird der iPod 10 Jahre alt. Zur Feier könnten die einen neuen Classic ausspucken :D
 

bauing89

Erdapfel
Registriert
28.03.11
Beiträge
5
Seit diesem Kommentar warte ich tagtäglich auf eine Nachricht seitens Apple...
Mein iPod Touch ist hinüber (Wackelkontakt :( ) und ich brauche DRINGEND einen neuen iPod. Der Classic mit seiner guten Klangwiedergabe und dem riesen Speicher ist eigentlich die einzig wahre Wahl, aber ich kann nicht mehr lange warten :p
Was denkt ihr, wie stehen die Chancen, dass man was in den nächsten Tagen hört?
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
in den Tagen eigentlich garnicht. Bald kommt das iPhone, neue iMacs und evtl neue Minis. Der iPod kommt – wenn überhaupt – im Herbst. Wobei: Wenn apple den iphone-launch verschiebt und damit den Rhytmus bricht, kann auch sonst alles möglich sein…