• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod 2G (4.2.1) Batterieanzeige in % ohne JB?

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Genau so ist es so wie ich Apple kenne Wissen die Genau was man Machen muss und das ,dass Evtl. nur eine Änderung von einer 0 in eine 1 ist und das Dauert Maximal 10 Minuten so wie ich das ganze einschätze.

Es dauert keine ganze Minute (;

@frisbee
Wieso auf 3.1.3 etc? Es reicht auch 4.2.1, jailbreaken, einstellen, backupen, wiederherstellen, Backup einspielen.

Man sieht dieses Phänomen auch bei den iPhones. Beispiel:

iPhone 3G
Batterieanzeige: nein
Videokamera: nein
MMS: nein

iPhone 3GS:
Batterieanzeige: ja
Videokamera: ja
MMS: ja

Der Witz dabei ist eben das all das und noch viel mehr auf dem iPhone 3G möglich ist, wenn man sich mit den plisten auskennt und weis was getippt werden muss.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.464
Gibt es denn mittlerweile für den neuen ipod Touch 4G oder 5G die Möglichkeit? Ohne Jailbreak?
P.S. Ich hoffe, es ist ok, den alten Thread zu benutzen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Dort gab es die Möglichkeit doch schon immer? Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Batterieladung in %
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.464
Das dachte ich auch, wie beim ipad und iphone aber bei meinem ipod Touch 4G ist unter Allgemein finde ich außer Speicherverwaltung und iCloud keine weiteren Einträge. ios hab ich 5.1.1 drauf.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Hmm... Dürfte es für den Touch anscheinend wirklich nicht geben. Sehr merkwürdig. Sorry für die Fehlinfo.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.464
Kein Problem, aber merkwürdig warum es beim Touch nicht geht.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort :)
 

Adrian ZZZ

Macoun
Registriert
11.01.13
Beiträge
123
Bei mir ist es auch so, habe bei meinen iPod touch 4G gejailbreakt, mit irgendwas die Prozent anzeigen lassen, dann auf iOS5, später auf iOS6 geupdated und bei mir zeigt es auch noch die Prozent an ohne Jailbreak.
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Soweit ich weiß war das doch eine Neueinführung mit dem iPhone 3Gs ?! Wenn ich es also richtig in Erinnerung habe dürfte es auch nur mit der Software vom 3GS gehen also ab 3.0
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Aber auch ein iPhone "2G" und 3G können das nicht. Das 3G auch nicht mit 4.2.1. Das 3GS kann das aber ab iPhoneOS 3.0.


Sent from my iPad Mini using Apfeltalk mobile app