• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod 20 Gb - Camera connector - Nikon D70

podl

Gast
Hai,

ich interessiere mich fuer den Ipod 20Gb mit Farbdisplay und moechte ihn unteranderem als Imagetank nutzen. Ich weiss dass meine Nikon D70 mit dem Ipod und dem Camera Connector zusammenarbeitet.

Wie ist das wenn ich nun unterwegs mehrere Male Bilder von der Camera auf den Ipod laden will, legt der ipod dann jedesmal einen neuen Ordner an oder ueberschreibt er gar die bereits auf dem Ipod befindlichen Bilder oder wie geht das genau vor sich?

ich habe schon ein wenig im forum gesucht konnte aber leider keine antwort auf meine frage finden.

cu

podl
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage, aber herzlich Wilmommen im Forum!:p
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Bei jedem Importiervorgang wird ein neues Album und dementsprechend wohl auch ein neuer Ordner angelegt, überschrieben wird nichts ;)

Wenn der iPod mal voll ist, wird wohl eine Meldung kommen, aber ansonsten kann nichts passieren!
 

podl

Gast
@ Dante : Danke das ist doch genau das was ich wissen wollte :)

cu