• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhotos und - Struktur einfach weg!!!!

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
das iPhoto ist genauso leer wie vorher mit seine 29 Bildern im Papierkorb...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
ja! cool, und der leidet auch :) dann gibt es auch diesen sehr angenehmen reparar knopf, den sollte sie auch im real life einbauen :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
wohin hast du den die 1,GB kopiert?? wo liegt der ordner
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
sind den alle dateien siehe anhang 1 von mir im ordner
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
tut mir leid, kann den screenshot nicht senden. Darf ja kein tiff anhängen, aber ich kann ihn nicht anders speichern als tiff.
Der kopierte Bilder-Ordner mit allen libraries liegt jetzt da, wo ich als privater Benutzer bin, dann der admin und dann der Ordner "Für alle Benutzer"
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
das ist mir jetzt nicht klar. sieh dir nochmal die struktur bei mir an.

der ordner bilder muss auf die oberste ebene deines userordners.
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
war Anhang 1 der, wo die Jahreszahlen drinstehen (find den Anhang grad nimmer)?
Die hab ich.
Und ansonsten hab ich da jetzt wie grad schon beschrieben vier ordner: Bilder, privat, admin und Für alle Benutzer; auf der Ebene ist jetzt grad die Kopie.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
wie heit den dein username auf deinem rechner
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
systemeinstellungen-benutzer- der oberste "mein Account" das sollte dein username sein
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
apfeltasche82 schrieb:
tut mir leid, kann den screenshot nicht senden. Darf ja kein tiff anhängen, aber ich kann ihn nicht anders speichern als tiff.
Doch ;) Doppelklick, dann offnet das tiff in vorschau, da kannst du es dann mit sichern unter in anderen formaten speichern
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
ah, war eine ebene zu niedrig. ich versuchs nochmal mit dem screenshot....wart kurz, das dauert kurz beim Laden...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
sonst mach vorsche nochmal auf wähle ablage benutzte dokumente dann kannst du es nochmal aufmachen
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
aber wenn du den ordner nochmal verschoben hast teste doch ersteinmal den erfolg
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Probiers doch morgen nochmal, vielleicht solltest du das ganze überschlafen? Dann bist du morgen frisch wie ein Fisch und nicht mehr so verwirrt. Viele Grüße:)