• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphoto verkleinert mir bei Export die Originalgröße meiner Bilder

Fritzig

Erdapfel
Registriert
21.12.12
Beiträge
3
Verstehen nicht, warum mir IPhoto die Originalgröße meiner Bilder verkleinert, wenn ich sie exportiere. Ich möchte Poster von meinen Bilder machen. Dafür exportiere ich sie (Schreibtisch), um sie dann vom Bilderdienst hochzuladen und dort für die Poster auszuwählen. Ich exportiere in Originalgröße. Allerdings als JPG nicht RAW (Original). Der doofe Bilderdienst kann leider nicht RAW. So werden jedes Mal aus 20-30 MB nur noch 10+ x .
Gibt es da eine Lösung. Den Bilderdienst muss ich nutzen, weil ich mir (blöderweise) einen Gutschein im Voraus gekauft habe.
 

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
Mit original Größe ist nich der Verbrauchte Speicher, sondern die Anzahl der Pixel gemeint. RAW hochzulaufen wäre auch Schwachsinn, da niemand außer dir weiß, wie du dein Raw entwickelt haben willst.