• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto loeschen

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Schnelle Frage,

Kunde hat noch vom jemand anders die Apple ID im Mac App Store drin, um das löschen, muss man die ganzen Apps die damit verbunden sind vom Mac schmeissen, und dann mit der aktuellen wieder runterladen. Hat mit allen geklappt, aber mit der iPhoto habe ich bedenken. Sind über tausend Fotos, mit Alben alles angelegt, und pi pa po.

Was ich dachte, da die iPhoto Library auf dem Mac liegt, kann ich doch iPhoto löschen und dann wieder neurunterladen und alles sollte so sein wie vorher, wenn ich die Library einfach anklicken und in iPhoto öffnet.

Habe da etwas bedenken. Jemand eine Idee ob das klappt?
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Die Foto-Library und die App liegen separat, wie auch bei allen anderen Apps am Mac.
Mal abgesehen davon, würd ich von Fotos IMMER ein Backup machen.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hat geklappt, iPhoto geloescht, neu geladen aus dem Mac App Store, und geladen, geöffnet und alles wie vorher. Findet anscheinend die Library selber.