• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto läd keine bilder aus dem Photostream

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
iPhoto lädt keine bilder aus dem Photostream

Hallo Leute,

ich suche seit Tagen schon nach einer Lösung für folgendes Problem. Mein iPhoto auf meinem MacBook Air von 2011 zeigt läd keine Fotos mehr aus dem Photostream.
Es ist aber nicht so, als wenn dies nie Funktioniert hätte. Ich bin mir aber nicht sicher woran es liegt. Ich habe meine Libary neu angelegt, ein Update durchgeführt (eins von: iCloud, iPhoto, Lion) und den Photostream zurückgesetzt.
Auf meinem iPhone und meinem Windows Desktop werden die Bilder korrekt geladen und angezeigt.

Versuchte Lösungsansätze waren das mehrfache zurücksetzen der Libary (löschen und neu Anlegen lassen), Photostream zurücksetzen. Die Software ist auf dem aktuellen Stand. Ein einspielen von Fotos via iPhoto in den Photostream hat auch nicht funktioniert.


Liebe Grüße,
cHo1zZ
 
Zuletzt bearbeitet: