• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto Ereignisse ausblenden

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Ich habe mir gerade iPhoto eingerichtet und möchte nun Fotos von verschiedenen Ereignissen, wie Geburtstage usw unter den Ereignissen haben, aber meine bearbeiteten Photoshop Bilder, oder andere Bilder, die nicht direkt einem Ereignis zugeordnet werden sollen extra in Alben speichern. Das funktioniert ja auch ganz wunderbar, nur, dass diese Bilder, die extra in Alben sind, immernoch unter den Ereignissen aufgelistet sind. Das stört meiner Meinung nach die Übersicht und ich würde das gerne ändern.
Ist es also möglich in iPhoto bestimmte Ereignisse einfach auszublenden oder zu entfernen, ohne dass die in den Alben auch verschwunden sind?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Nein. Die Ereignissen bilden die Ursuppe in iPhoto, die ganze Sortierung läuft damit. Ich habe mir für solche Fälle ein Ereignis "Diverses" gemacht in das solche Dinge kommen. Damit geht das ganz gut.