• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto Daten wiederherstellen Dringend!!

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
Hey Leute,

kann mir einer sagen welche Files in im Library ordner brauche um iPhoto wiederherzustellen? also welche Endungen haben die?

Hab leider meine Festplatte zerschossen aber konnte ein Haufen Daten retten, jetzt hoffe ich das diese dabei sind!


Ich Danke euch


btw vielleicht auch das gleiche bei iTunes =D
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hole dir doch die Daten aus TimeMachine zurück.
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
die Time Maschine Festplatte wurde ja formatiert aber wie gesagt es konnten daten gerettet werden und ich hoffe das die library files da dabei sind
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Du brauchst die Datei iPhoto-Mediathek. Da sind die Bilder drin.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Womit hast du die Daten denn gerettet? Je nach Methode könnte das Programm/OS die iPhoto Library oder iPhoto Mediathek (je nachdem wie alt) auch als Einzeldateien erkennen.
Noch mal zum Verständnis. Du hast die Originalplatte und die Backupplatte gleichzeitig formatiert?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
Peterpeterpeter genau richtig ich habe beide Platten formatiert. Ihc habe das von einer Firma machen lassen, ich dachte zuerst die können vll die ganze Partition wiederherstellen. Das ist aber nicht möglich da sie schon ein bischen beschrieben worden ist.

Jetzt habe ich eine Dateiliste bekommen und muss die entsprechenden Files raussuchen.