• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphoto 09 - Problem - Iphoto fügt keine Fotos hinzu!

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Hallo Leute.

Eins Vorweg. Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und nein ich habe kein richtiges Thema gefunden. ;)

Wenn ich Iphoto 09 öffne, öffnet sich automatisch ein Fenster "Es wurden 100 Fotos in der Iphoto-Mediathek gefunden, die nicht importiert wurden. Möchten Sie diese importieren?" "Ja" "Nein".

Wenn ich auf "Nein" drücke, kommt die Meldung "Die Fotos wurden im Ordner ... abgelegt".
Wenn ich auf "Ja" drücke, werden trotzdem keine Fotos hinzugefügt.

Diese Meldung kommt jedes mal wenn ich Iphoto öffne und somit erstellt mir Iphoto jedes mal im "Finder" im Ordner "Bilder" einen neuen Ordner. Das nervt mich unheimlich.

Ich habe bereits alle Bilder bei Iphoto gelöscht, dies hat aber leider auch nichts gebracht.
=> Sind meine ganzen "Gesichter" somit auch gelöscht, oder erkennt diese Iphoto wieder, wenn ich die Bilder neu hochlade?


Nun meine Frage:
Was kann ich gegen diese dämliche Meldung tun??
Kann man Iphoto zurücksetzten? Somit wären meine "Gesichter" zu 100% weg, aber das wär mir dann auch noch egal.

MfG Joe
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Ich hab doch einen passendes Thema gefunden, und somit die Lösung.
Das Thema hier kann gelöscht werden!