• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto 09: Faces automatisch erkennen -aber wie??

halfdan

Jamba
Registriert
25.09.06
Beiträge
58
Ist mir wirklich ein Rätsel weshalb man nicht direkt danach suchen kann, da die Information ja wirklich vorhanden ist (unbekanntes Gesicht). Vielleicht wird das ja mit einem der nächsten Updates gelöst o_O
 

ricmac

Jonagold
Registriert
09.11.08
Beiträge
22
Unbekannt Gesichter Filtern

Ist mir wirklich ein Rätsel weshalb man nicht direkt danach suchen kann, da die Information ja wirklich vorhanden ist (unbekanntes Gesicht). Vielleicht wird das ja mit einem der nächsten Updates gelöst o_O


Es geht jetzt. (oder ging das auch schon vor dem Update?)
Für die unbekannten gefundenen Gesichter kann man ein Intelligentes Album anlegen.
Bedingungen:
Gesicht >> ist >> Unbekannt
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, und man kann in die Places-Karte mithilfe des Scrollrads hinein- und herauszoomen!
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
bei mir funzt das bestens, je mehr gesichter einer person zugeordnet wurden, umso genauer wird die automatische erkennung
 

Schmax

Gloster
Registriert
04.08.09
Beiträge
61
mir schlägt iphoto keine neuen Bilder zwecks der gesichtserkennung vor. Am anfang hats wunderbar geklappt. Vorschläge bejat oder verneint und prompt kamen neue hinzu. Aber jetzt kommt ganrnichts mehr, bei keinem Namen =( was mach ich denn bitte falsch.