• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto '06 ohne iLife '06

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
hi leute!

bin besitzer von iLife '05 und hab eigentlich nur interesse am iPhoto '06 (brauch kein iWeb, iDVD, iMovie,...).
€ 80.- sind für ein update doch etwas teuer. kann ich iPhoto '06 auch alleine erwerben? oder gibt es eine billigere update-version?
vermutlich nicht :(

lg,
peter
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
mit deinem "vermutlich nicht" triffst du voll ins schwarze
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
shit - aber danke für die rasche antwort!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das ist das prinzip. keiner braucht alle ilifeprogramme dringend... wenn überhaupt ist man von einem oder zwei überzeugt und möchte diese kaufen. der knackpunkt ist, dass der preis dann eben niedriger sein müsste.

in diesem fall eben 13 EUR pro app... dann kann man aber keine anständige retailverpackung für jedes einzelne produkt machen...

aus dem grund gibt es eben nur ein bundle.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
und das im zeichen von iTunes, wo man jeden track einzeln kaufen kann...

wie wäre es mit der möglichkeit einzelne updates per download zu kaufen, wer das auf CD haben will zahlt extra... wäre Apple nicht der erste anbieter.

vor allem wäre das kundendienst...

trotzdem werde ich mir iLife 06 wahrscheinlich zulegen.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Schade ist nur dass wir deutschen mal wieder 3 Wochen warten müssen :-c
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
ich mein 80 € sind ja nicht die Welt.
Außerdem kauft man es (zumindest ich) nicht jedes Jahr. Ich habe z.B. 05 nicht gekauft, aber 06 wurde schon bezahlt.
Zudem sind die Erleichterungen mit den iLife Programmen enorm.Wieder: zumindest für mich...

*freu mich schon auf iWeb*
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
mein örtlicher Gravis-Ignoranten-Store sagte mir heute, iLife 06 müsste jederzeit eintreffen. Morgen vielleicht, oder Sonnabend...

Gut informiert sind die aber auch nicht. Haben jedenfalls schnell noch alle iLife 05 und iWork Pakete in die Mitte des Verkaufsraums gestellt, damit man drüber fällt. Zum Originalpreis wohlgemerkt, keine Sonderaktion.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Selbe Geschichte im Gravis Laden Nürnberg! :)
Das scheint wenigstens organisierte Verplantheit zu sein :D
Mich würde es aber wundern wenn Gravis das Ding die nächsten Tage bekommen würde da im Apple Store immernoch von einer Lieferzeit von 3 Wochen die Rede ist.