• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone4 - Wartungsmodusproblem

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Habe leider seit Samstag folgendes Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe am Samstag ein neues iPhone4 bekommen weil mein altes kaputt war. Nun habe ich wie immer meine altes per Backup auf das neue IPhone auf gespielt und es gab auch kein Fehler.

Daten des iPhones: iPhone 4 32GB iOS 4.3.4 ohne Jailbreak

Problem:

Ich Laufe des Tages setzt sich das iPhone einfach in den Wartungsmodus ohne das ich was mache. Ich habe es einfach in der Tasche und wundere mich warum ich keine Anrufe bekomme und dann schaue ich drauf und es ist im Wartungsmodus also Blackscreen.

Ich weiss wie es wieder starte Homebutton + Sleepbutton für 10 Sekunden und es ist wieder da und fragt nichtmal nach dem Pin-Code.

Das nervige ist das dies ca. 4-5 Mal an Tag passiert und ich nicht alle 2 Minuten schauen kann ob es wieder im Wartungsmodus ist.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung oder weiss woran es liegt?
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
iPhone mal wiederherstellen und testen ob der Fehler noch immer auftritt?
 

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
Teste gerade ob es immer noch passiert zur Zeit 8 Stunden ohne Problem :)
 

FlxHH

Gloster
Registriert
28.12.09
Beiträge
65
leider etwas zu früh gefreut es landet schon wieder im Wartungmodus :(
 
Zuletzt bearbeitet: