• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XS] iPhone XS - plötzlich funktioniert der Sound des Weckers und des Countdowns nicht mehr korrekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amoergosum

Jamba
Registriert
10.08.08
Beiträge
54
Vor ca. 2 Wochen fing es plötzlich an.

Als ich morgens aufwachte, bemerkte ich, dass der Wecker anging, aber lautlos blieb.

Darüber hinaus war das komplette Audio-System des iPhones gecrasht. Nur ein Aus- und Einschalten

bewirkte, das die Tonausgabe wieder aktiv war.

Dies ist mehrere Male passiert.


Heute habe ich dann diverse Tests wiederholt.

Wecker: Manchmal ist er lautlos, manchmal ist er zu hören. Wenn er zu hören ist, ist der Sound sehr leise, obwohl ich es auf Maximum eingestellt habe. Auch den totalen Crash des Audio-Systems konnte ich bei einem der Tests beobachten.

Countdown: Manchmal erklingt der Alarm, manchmal bleibt er stumm. Wenn er zu hören ist, ist der Sound sehr leise, obwohl ich es auf Maximum eingestellt habe.



Heute hatte ich dann noch ein Update von 12.4 auf 12.4.1 gemacht. Das Problem besteht weiterhin.


Woran kann es liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.