• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone XR Problem Einrichtung

Sally1981

Erdapfel
Registriert
14.07.19
Beiträge
2
Liebes Forum,

Ich habe das IPhone XR erworben und nutzte bis dato IPhone 8 Plus. Dort ist die aktuelle Softwareversion 12.3.2
Diese Version scheint es ja nur für das IPhone 8 Plus zu geben.

Wenn ich nun mein XR einrichten will, kann ich es nicht aus dem Backup machen, da die Fehlermeldung „nicht die neuste Software“ erscheint. das XR hat die Version 12.3.1

Gibt es eine Lösung?

Besten Dank!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Blöde Situation, das hätte Apple bedenken müssen. Kann man denn das neue iPhone nicht direkt mit dem alten einrichten, ohne den Umweg über das Backup? Ich habe das selbst noch nicht gemacht, aber das sollte irgendwie gehen. Das ist dann so ähnlich als wolle man eine Apple Watch koppeln.
 

Sally1981

Erdapfel
Registriert
14.07.19
Beiträge
2
Das habe ich probiert, aber dann fragt er ob ich es aus dem Backup wiederherstellen möchte und dann kann ich nur das Backup vom IPad auswählen, nicht das vom Iphone (8Plus).

Ich könnte also warten bis ein neues Update kommt und beide wieder synchron sind oder alles manuell machen... blöd..
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn dein iPad soweit in Ordnung ist, kannst du auch dieses Backup benutzen. Das ist kompatibel. Dann musst du vermutlich nur ein paar wenige Dinge nacharbeiten, wenn überhaupt.