• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

IXV4

Golden Delicious
Registriert
15.11.17
Beiträge
7
Leider so eben die Meldung gelesen das die iPhones nicht so schnell kommen werden. Alles ein Fehler von DHL und UPS. Sie haben falsche Sendungsinformationen gesendet. Also alle die auf ihr iPhone X warten wie ich und es angeblich so gut wie in Eindhoven ist. Ist leider falsch !!!
 

Anhänge

  • 9996F9E6-B3B1-4F80-9F3E-BB2C9D90AE0F.png
    9996F9E6-B3B1-4F80-9F3E-BB2C9D90AE0F.png
    1,8 MB · Aufrufe: 182

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Leider so eben die Meldung gelesen das die iPhones nicht so schnell kommen werden. Alles ein Fehler von DHL und UPS. Sie haben falsche Sendungsinformationen gesendet. Also alle die auf ihr iPhone X warten wie ich und es angeblich so gut wie in Eindhoven ist. Ist leider falsch !!!

Deswegen JETZT gleich im store sichern !!!ab 23 uhr
Ausserdem sind nicht alle davon betroffen, nur um auf Nummer sicher zu gehen s.o .... ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Leider so eben die Meldung gelesen das die iPhones nicht so schnell kommen werden. Alles ein Fehler von DHL und UPS. Sie haben falsche Sendungsinformationen gesendet. Also alle die auf ihr iPhone X warten wie ich und es angeblich so gut wie in Eindhoven ist. Ist leider falsch !!!

Ich würde sagen, dass es sich hierbei um eine falsche Meldung handelt.

Alle, wirklich alle, die hier im Thread gepostet haben, haben ihre Sendung früher erhalten, auch die „Eidhovener“. Außerdem müsste es diesen Fehler auch mit UPS gegeben haben, und das hat es nicht.
UPS und DHL Express Liefertermine decken sich.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Denke fast das kann noch paar Stunden dauern bis die Stores die Lieferungen bekommen wenn das alles erst durch den Zoll muss und der Flieger erst 19 Uhr da war plus der Transport....
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
In Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hamburg und München sind iPhones verfügbar!
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Huhu, ich bin raus ! Ich habe gestern über eine Facebook Gruppe ein iPhone X zur UVP gekauft, muss also nicht immer mit Wucherpreisen sein :D Ich wünsche allen viel Spass mit dem X.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Sehr geil, dass es solche Leute noch gibt. Ich hol meines hier später im Store ab. :)
 
  • Like
Reaktionen: wir43

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Das war mal wieder ein Tropfen auf den heißen Stein....
Silber 256 GB in FFM war maximal 20 Sekunden überhaupt verfügbar(bezweifel fast das überhaupt welche kamen!), Schwarz 256 GB wie immer länger , aber auch nur 4 Minuten....
Silber 256 war generell wieder kaum vertreten oder zu wenig
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Najaaa also ich dachte die sind früher weg...hatte schon Panik geschoben als er nochmal meine Prüfziffer haben wollte und ich erst zum Portemonnaie hetzen musste...
 

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Na klasse: "Mein" iPhone wäre heute in Köln in der Schildergasse verfügbar, könnte ich ab 10h abholen.
Meins ist aber immer noch bei DHL im Nirgendwo. (Bestätigung von Montag)
Eine Kollegin, gleicher Tag Bestellbestätigung, andere Farbe, bekommt es Heute per UPS.
Also wer in Köln noch eins benötigt, schnell reservieren im Store! ;) (64GB Silber z.B.)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Nachdem ich meins gestern nicht annehmen konnte, weil UPS viel früher kam als sonst, hab ich heute frei. Heute kommt er dann bestimmt noch später als sonst.
 

microMarie

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
11
  • Vienna, AT, 16.11.2017 05:06, Ankunfts Scan
Jetzt nur mehr eine Frage der Zeit bis der Bote vor der Tür steht
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Also Freunde des X:
Ich hab meins seit gestern und es ist schon wirklich gut. Komme von einem 6er und bin von der Geschwindigkeit begeistert. Wirklich schönes Teil.

TrueTone finde ich auch hervorragend. Ohne wirken die Farben extrem kalt. Überraschend gut liegt das Teil in der Hand.

Also, freut euch auf euer Gerät und lasst euch nicht so sehr vom Tracking stressen. Immer cool bleiben. Das Warten lohnt sich!
 

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
Wallenhorst, Germany 16.11.2017 5:52 Wird zugestellt

So Leute noch wenige Stunden dann hat das warten endlich ein Ende ☺️