• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Das würde ich auch nicht machen, das schadet dann denjenigen die wirklich ein 64 GB X haben wollen.
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Nein , ich mache das ja auch nicht.
Ich warte die Tage einfach mal ab.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Bin immer noch am überlegen ob ich heute Mittag nach München fahre, habe dort gestern ein 256 GB Silber reserviert. Sind aber 200 Kilometer einfach von Stuttgart aus. Frankfurt gestern Abend wäre auch nicht besser gewesen. Mal schauen ob bis Mittag vielleicht in Sindelfingen was kommt - aber der Laden in Sindelfingen ist einfach ein Saftladen :(

Falls ich in München heute auch noch eins bekomme, kannst mir meins ja bis nach Stuttgart mitbringen
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Sorry für OT aber warum ist Sindelfingen ein Saftladen?
(Ok die Google Bewertungen sprechen Bände aber ich hab eigentlich zu 80 % ein postives Bild)
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Sieht nicht so aus, als dass heute irgendwo im Süden eine Lieferung neuer 256er X gekommen ist.. schade
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Habe auch 2 Stück erwischt Abholung in Frankfurt. Habe allerdings bei der Zahlung, die Kredtikarte von meinem Vater verwendet. Jetzt ist als Abholer sein Name vermerkt, könnte ich das auch problemlos abholen? Oder müsste ich eine Vollmacht schreiben?

Es gibt zwei Möglichkeiten,
dein Vater holt es ab
oder du rufst den Apple Store Online an und lässt den Abholer auf dich ändern.
Mit einer Vollmacht hast du keine Chance, das hatte eine Frau letzten Freitag vor mir in der Abholer-Schlange in Berlin.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Sorry für OT aber warum ist Sindelfingen ein Saftladen?
(Ok die Google Bewertungen sprechen Bände aber ich hab eigentlich zu 80 % ein postives Bild)
Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Und manche Google-Bewertungen sind auch eher... naja...
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Sieht nicht so aus, als dass heute irgendwo im Süden eine Lieferung neuer 256er X gekommen ist.. schade
Ach, die sind halt gemütlich unterwegs. Die Geräte werden sorgsam ausgepackt, jedes einzelne einmal gestreichelt und dann sanft ins Lager gelegt. Der Kollege, der die Geräte einbucht, arbeitet mit einem PC, daher dauert das ein wenig länger. Da kommt schon noch was... hoffentlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa und core52

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
In jedem Apple Store? Nicht nur da wo man es gekauft hat?
Einschicken? Wie das denn?

Ein AppleStore Mitarbeiter hat mir übrigens dazu geraten falls ich nicht warten möchte!

Du kannst dir online ein Rücksendeetikett erstellen und per UPS an Apple schicken und kriegst das Geld zurück :)
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Mensch, ihr macht mich alle so hibbelig :D Ich werde aber bei meiner Online Bestellung bleiben! Warten ist die schönste Vorfreude :D Wisst ihr wie es in der Vergangenheit war, wenn Apple wie hier bei uns jetzt den 21. - 28. Nov. als Lieferdatum nennt - wird es dann eher früher oder schieben sie es bis ganz nach hinten hinaus? :rolleyes:
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Mensch, ihr macht mich alle so hibbelig :D Ich werde aber bei meiner Online Bestellung bleiben! Warten ist die schönste Vorfreude :D Wisst ihr wie es in der Vergangenheit war, wenn Apple wie hier bei uns jetzt den 21. - 28. Nov. als Lieferdatum nennt - wird es dann eher früher oder schieben sie es bis ganz nach hinten hinaus? :rolleyes:

Bisher war es eigentlich immer so, dass man positiv überrascht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: azn__

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ist es eigentlich normal, dass mein bestelltes iPhone mit Lieferdatum 21. - 28.11 automatisch ersetzt wird?

In der Store App steht dieses jetzt nämlich auf Abholung heute im Store.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Jetzt geht es in UK weiter mit Versand wird vorbereitet für die mit 13-20, die großteils nach uns mit 21-28 bestellt haben.
In anderen Ländern (z.B. Frankreich und Luxemburg) sieht es aber ebenso schlecht aus wie hier.
 

Niklas6581

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
4
Ich habe seit gestern Abend für iPhone X 256 GB Space Grey, Liefertermin 14-21.11, auch "Versand wird vorbereitet". Hat sich bis jetzt aber auch nichts dran geändert - Geld wurde aber schon eingezogen.

Bestellt hatte ich 8:08 direkt über den irischen Online Store, mal schauen, wann es nach Cork kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Ist es eigentlich normal, dass mein bestelltes iPhone mit Lieferdatum 21. - 28.11 automatisch ersetzt wird?

In der Store App steht dieses jetzt nämlich auf Abholung heute im Store.
Das war bei mir auch so aber............ die ursprüngliche Onlinebestellung ist dann noch aktiv.
Ich hab sie erst mit Eingabe der "alten" Bestellnummer gefunden und dann storniert.