• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Vermutlich wird sich da nichts ändern und wenn es früher sein wird, dann kann dir das auch keiner voraussagen. :) Etwas Hoffnung ist natürlich da.
 

microMarie

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
11
Bin heute vor der Arbeit noch durch die Stadt (Wien) gegangen und war bei 3 Apple reseller sowie bei Saturn und Cyberport. Aber keine frei verkäufliche Ware! Nicht einmal Lieferungen haben die bekommen.

Schade das es keinen Apple store in Wien gibt =(
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Hat jemand bei Saturn oder MediaMarkt bestellt?
Bzw. weiss jemand wann da mal was vorwärts geht? :)
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Habe ich ja, noch nichts von gehört. Der andere Kollege hier durfte es direkt am Freitag abholen.
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Mir wurde gesagt, dass diese Woche angeblich eine Lieferung kommen soll...
war aber bei meinem 7er auch so und musste dann 1 Monat lang warten :/
 

Arthur_Spooner

Gast
Ja, aber die Nachricht bezieht sich leider nur auf meine Hülle & Ladestation :D

Sorry.
Hab immer noch „in Bearbeitung“, 21.- 28. November
 

HarrySteff

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
21
AAAH... Okay, sorry da bin ich aber reingefallen. Hatte schon wieder etwas Hoffnung... :(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe ein neues Phänomen entdeckt.
Anfang letzter Woche wurde der Betrag für das iPhone auf meiner Kreditkarte vorgemerkt. Freitag habe ich es dann abgeholt. Nun ist der vorgemerkte Betrag verschwunden und die Kreditkarte wurde nicht belastet.
Ist es jemandem ähnlich ergangen?
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Also Heute war das eher mau mit Online Bestellung.
Mal schauen wie das Morgen so wird
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Eben war wieder ein 64GB Schwarz in Sindelfingen verfügbar leider nicht meine Farbe und GB Größe :(
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Komischerweise kamen die bei mir in der Store App nicht obwohl istocknow die erst seit 4 Sekunden gelistet hatte. Sehr komisch. So schnell kann doch keiner sein.
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Conrad jetzt bei 17.11 auch noch erträglich.
Besser als Apple im Dezember
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Komischerweise kamen die bei mir in der Store App nicht obwohl istocknow die erst seit 4 Sekunden gelistet hatte. Sehr komisch. So schnell kann doch keiner sein.

Habe es auch innerhalb von Sekunden probiert...wurde bei mir nichtmal mehr als „verfügbar“ angezeigt.
Ich gehe davon aus, dass es ohne größere Programmierkenntnisse möglich ist, einen kleinen „Kaufbot“ zu programmieren, der alle 1,2 Sekunden überprüft ob ein IPhone verfügbar ist.