• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

sai

Alkmene
Registriert
14.06.10
Beiträge
31
@Shortty: Welcher Shop genau? Und welches Modell?
 

sleuny

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
11
Guten Morgen,

aus reiner Neugierde: wie ist das mit der Rückgabe im Apple Store? Kann ein ausgepacktes / verwendetes Gerät bis zum Rückgabedatum (Angabe auf Beleg) zurückgegeben werden?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@sleuny Ja, lediglich „Mein iPhone suchen“ also die Aktivierungssperre muss deaktiviert sein.
 
  • Like
Reaktionen: sleuny

sleuny

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
11
@wir43 Dankeschön - das ist abgefahren! Hätte ich nicht gedacht, weil es ja doch ein herber Preisverlust dann ist?!
Klar, das Teile sollte nicht zersplittert sein - aber an dem sensiblen Chromrahmen, gerade beim silbernen Modell sieht man doch bestimmt die ersten Abnutzungen nach wenigen Tagen.
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
@sleuny nur bedingt richtig. Das Material ist dasselbe, also anfällig sind beide. Mit dem Unterschied das du bei der silbernen Variante Kratzer rauspolieren kannst. Bei der grauen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sleuny

Mitglied 224756

Gast
Also ich rechne mittlerweile für mich einfach mal wirklich erst mit dem 21.-28.11.
Die Stores sind alle zu weit weg von hier, die eBay Kleinanzeigen Angebote bei mir in der Nähe sind utopisch und bei der Telekom tut sich auch noch nichts.
Ist ärgerlich, da es bei mir bei den letzten neuen iPhone Generationen immer irgendwie sehr früh geklappt hat. Diesmal ist aber irgendwie der Wurm drin.
Naja warte ich halt mit euch weiter, macht ja auch Spaß hier immer schön im Forum mitzuleiden.

Das seh ich auch so und geht mir auch so. Ich warte auch noch brav die 2-3 Wochen hier im Forum. :D
 
  • Like
Reaktionen: TechGeek und Schortty

sleuny

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
11
@fideliox2 Okay, das hab ich nicht bedacht. Generell gefällt mir die silberne Rückseite deutlich besser. Ich würde mir ja die silberne Rückseite und den dunklen Chromrahmen wünschen. Allerdings hab ich das mit dem Polieren dabei nicht bedacht.
Danke für den Hinweis :)
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
@sleuny nur bedingt richtig. Das Material ist dasselbe, also anfällig sind beide. Mit dem Unterschied das du bei der silbernen Variante Kratzer rauspolieren kannst. Bei der grauen nicht.

Komischerweise hatte ich bei meiner Edelstahl watch in Schwarz nach 1 Jahr keinerlei Kratzer! Die Series 3 in Edelstahl Silber hatte bereits nach 3 Tagen mehrere feine Kratzer am Gehäuse
 

Mitglied 224756

Gast
Da ich mein iPhone nie ohne Hülle nutzen werde bekommt mein Rahmen Gott sei dank eh keine Kratzer. :D
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Komischerweise hatte ich bei meiner Edelstahl watch in Schwarz nach 1 Jahr keinerlei Kratzer! Die Series 3 in Edelstahl Silber hatte bereits nach 3 Tagen mehrere feine Kratzer am Gehäuse

Das deckt sich mit den Erfahrungen von DetroitBorg in seinem aktuellen iPhone X Review.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Komischerweise hatte ich bei meiner Edelstahl watch in Schwarz nach 1 Jahr keinerlei Kratzer! Die Series 3 in Edelstahl Silber hatte bereits nach 3 Tagen mehrere feine Kratzer am Gehäuse
So auch bei mir, ich hatte die allererste Watch - Edelstahl schwarz - 2 Jahre so gut wie täglich um und die hatte keine Kratzer.
Deswegen habe ich mich aktuell auch bei der Series3 für die schwarze Edelstahl entschieden - auf die muss ich noch eine Woche warten.
 

Mitglied 224756

Gast
Bei mir ebenfalls in Bearbeitung immer noch...ich nehme auch an das sich frühestens nächste Woche da was tun wird. :D hach ich bin immer so optimistisch..... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Schortty