• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Plane auch Apple Care + nachzuordern.

Wie genau läufts denn nach bspw. zwei Jahren?
und wieviel bekommt man zurück, sollte man keine Reperatur in Anspruch genommen haben? :)
 

Olli555

Erdapfel
Registriert
03.11.17
Beiträge
2
Also ich hatte bis heute 13 Uhr den Lieferzeitraum 06.11.-11.11.
Ab 13 Uhr war er dann auf einmal 30.10.-04.11. Also quasi morgen.

Habe den Chat der Telekom gerade angeschrieben wie es ausschaut.
Mir wurde nur gesagt, dass alles soweit vorbereitet wurde, aber es gibt noch keine Frachtbriefnummer.
Habe dann gefragt, ob ich denn informiert werde wenn das Handy versendet wurde, sprich Sendungsverfolgungsnummer.
Antwort:"wir verschicken keine SMS und keine Mail"

Habe ich nicht so ganz verstanden. Ich mein, ich muss ja wissen, wann der Postbote klingelt und wann ich zu Hause sein muss.

Frage an die, die über die Telekom bestellt haben: Habt ihr eine Versandbestätigungsmail oder sms bekommen mit der Verfolgungsnummer?!

achso, da es bis gerade nicht verschickt wurde wird es wohl morgen nicht mehr kommen...
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Ich habe mal eine Frage, ich weiß nicht so genau, ob sie hier reinpasst, aber ich denke, irgendwie schon.

Für alle die ihr iPhone mit UPS bekommen oder sich schon damit auskennen, wird das Paket in einem UPS Access Point hinterlegt, wenn ihr nicht zuhause seid, oder geht es irgendwo in ein Depot? Bei mir kommen die Pakete von Apple immer mit DHL Express und meistens klappt das auch, aber ich hatte es auch schon, dass ich es aus dem Depot abholen musste und das nächste ist in Berlin, mal locker 100km entfernt.

Ich muss jetzt mein X wahrscheinlich tauschen und überlege, ob ich auf eine Lieferung mit UPS bestehen soll, denn der Access Point ist gleich um die Ecke, da könnte ich bequem nach der Arbeit hin und müsste nicht ständig bereit sein, wie bei DHL Express.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wenn man sich die Preise bei eBay so ansieht, könnte es sich lohnen, dort eins zu ersteigern und die Bestellung bei Apple zu stornieren.
Die, die dort mit Liefertermin 21-28 verkauft werden, gehen für 250-300€ weniger weg als bei Apple beim 256GB Modell.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

nikolas410

Idared
Registriert
07.07.10
Beiträge
24
Plane auch Apple Care + nachzuordern.

Wie genau läufts denn nach bspw. zwei Jahren?
und wieviel bekommt man zurück, sollte man keine Reperatur in Anspruch genommen haben? :)

Nichts, ist wie bei einer Versicherung. Du bekommst nur anteilig Geld zurück wenn du innerhalb der zwei Jahre kündigst.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Jap, schon klar, aber wie auf der Seite beschrieben: um wieviel der 229(?)€ handelt es sich da, bspw.?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich habe nach einem Jahr immer die Hälfte zurück bekommen.
Da ich jedes Jahr wechsle habe ich jetzt beim X für 110€ ACC+, wenn ich die Rückerstattung raus rechne. Das ist es mir wert :)
 
  • Like
Reaktionen: swilking

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Perfekt...
Da man ja tatsächlich was zurück bekommt (sei es nur die Hälfte), ists - mMn. - gut investiertes Geld :D
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die ersten Fotos aus der iCloud Mediathek auf dem X zu sehen waren?
Bei mir steht in der Fotos App immer noch „aktualisieren“.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die ersten Fotos aus der iCloud Mediathek auf dem X zu sehen waren?
Bei mir steht in der Fotos App immer noch „aktualisieren“.

Bei meinem 8 Plus hat das jedenfalls ziemlich lange gedauert. Habe es dann irgendwann einfach so gelassen und am nächsten Tag oder so war alles da
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Stefan1982L

Alkmene
Registriert
17.09.16
Beiträge
32
Ich glaube das wird bei ups heute nichts mehr. Ärgert mich ganz schön. Hoffe es kommt dann wenigstens morgen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die ersten Fotos aus der iCloud Mediathek auf dem X zu sehen waren?
Bei mir steht in der Fotos App immer noch „aktualisieren“.

Ewig. Dann habe ich das Telefon an den Strom angeschlossen und dann ging es ziemlich schnell. Ich denke, ohne Stromkabel wird da nichts synchronisiert.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
UPS liefert Samstag normalerweise nicht aus. Nur wenn man die Samstagszustellung sehr teuer bezahlt, was aber bei Apple nicht der Fall ist.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Für alle die ihr iPhone mit UPS bekommen oder sich schon damit auskennen, wird das Paket in einem UPS Access Point hinterlegt.

UPS versucht es 3 mal und dann geht es wieder zurück.

Ist für mich das Grauen pur, genau wie DPD.

Bei DHL hab ich Postfilialen oder Packstationen.

Bei Hermes gibt es auch Paketshops.

Nur bei UPS und DPD hab ich nix.