• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied 224756

Gast
Denke diese Zeit wird sich frühestens im Laufe der nächsten Woche ändern ;)

Denken ist gut aber wissen tut man es auch nicht. Wenns blöd läuft, kann es auch wirklich sein das es erst in der Zeit von 21. - 28. kommt, wenn man bedenkt das wohl doch sogar Media Markt und co Geräte zum Verkauf bekommen haben und in den Apple Stores auch viele heute ein Gerät mit anstehen bekommen haben. Ich bleib skeptisch. :D

Bei mir steht übrigens auch immer noch der 21.-28.
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Hallo alle zusammen, ich lese hier schon seit einer Woche mit. Ich habe mir das iPhone X am 27.10 um 09:07 Uhr vorbestellt und habe als Liefertermin den 21-28.11 angezeigt bekommen. Da ich nicht so lange warten wollte, bin ich auf gut Glück in den Apple Store gegangen. Zu meinem Glück konnte ich heute um 13:09 Uhr im Apple Store auf der Schildergasse ein iPhone X mit 64gb in spacegrau sichern. Ich habe mich um ca. 11:45 Uhr angestellt und wurde kurz vor 13:00 Uhr in den Store reingelassen. :)

Sorry nichts gegen dich, aber sowas zu lesen ist echt mies. War heute um 5 Uhr morgens im Sindelfingen wie viele vor und nach mir. Und nachdem so 50-70 Leute vor uns nacheinander reingelassen wurden hieß es gegen 08:40 dass alles ausverkauft ist und wir nach Hause können. Unfaire Welt...
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Hab den Screen Protector jetzt wieder abgemacht, irgendwie ist das ja doch doof. Hoffentlich kommt morgen meine Tasche.

Sorry nichts gegen dich, aber sowas zu lesen ist echt mies. War heute um 5 Uhr morgens im Sindelfingen wie viele vor und nach mir. Und nachdem so 50-70 Leute vor uns nacheinander reingelassen wurden hieß es gegen 08:40 dass alles ausverkauft ist und wir nach Hause können. Unfaire Welt...

Unfair wäre, wenn du heute Abend hungrig ins Bett gehen müsstest. Kommt mal klar...
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Was ich ganz geil finde ist, dass teilweise in eBay wirklich die Geräte nur zum Originalpreis rausgehen! Finde ich super, dass diese Betrüger leer ausgehen, bzw. noch Arbeit mit Bestellung / Abholung / versenden haben und das für Umme :cool:
Ich entschuldige mich für die falsche Wortwahl!
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Denken ist gut aber wissen tut man es auch nicht. Wenns blöd läuft, kann es auch wirklich sein das es erst in der Zeit von 21. - 28. kommt, wenn man bedenkt das wohl doch sogar Media Markt und co Geräte zum Verkauf bekommen haben und in den Apple Stores auch viele heute ein Gerät mit anstehen bekommen haben. Ich bleib skeptisch. :D

Bei mir steht übrigens auch immer noch der 21.-28.
Ich stelle mir mal für morgen früh um 8 den Wecker. Vielleicht kann man ab da ja wieder Geräte in den Stores reservieren / zur Abholung kaufen.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Muss noch bis 17 Uhr arbeiten. Sollte es dann immer noch 64èr in silber auf der Schildergasse geben, wage ich mal mein Glück.
Habe nämlich auch den Zeitraum 21.11 - 28.11 erwischt.
Warum eigentlich mehr als 64GB? Hab auf meinem 64GB iPhone SE noch locker 18 GB frei. Cloud sei dank!
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Bei mir zeigt es direkt bei UPS nicht mal an dass es schon im Zustellfahrzeug ist. Ist aber gewaltig zeitverzögert bei mir. Um 05:00 Uhr war das iPhone in Hörsching (Österreich) und angezeigt hat es mir die Meldung erst zu Mittag.
 

iphonefancologne

Erdapfel
Registriert
03.11.17
Beiträge
3
Außerdem wurde noch im Apple Store in Köln erwähnt, dass die 256gb Variante im Laufe des Tages vielleicht noch einmal reinkommen könnte. Darüber hinaus könnte man auch noch morgen Glück haben eins ergattern zu können.
 
  • Like
Reaktionen: palale

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Muss noch bis 17 Uhr arbeiten. Sollte es dann immer noch 64èr in silber auf der Schildergasse geben, wage ich mal mein Glück.
Habe nämlich auch den Zeitraum 21.11 - 28.11 erwischt.
Warum eigentlich mehr als 64GB? Hab auf meinem 64GB iPhone SE noch locker 18 GB frei. Cloud sei dank!
Ich hab auf meinem X jetzt 48GB frei. Meiner Meinung nach sind 256GB nur was für Leute, die Cloud Services noch nicht verstanden haben und immer noch im Jahr 2006 leben und 50.000 Musiksongs und 3000 Fotos sofort auf Abruf haben müssen.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Außerdem wurde noch im Apple Store in Köln erwähnt, dass die 256gb Variante im Laufe des Tages vielleicht noch einmal reinkommen könnte. Darüber hinaus könnte man auch noch morgen Glück haben eins ergattern zu können.

Ob da immer noch ne Warteschlange ist?
 

Mitglied 224756

Gast
Mich wundert sowieso das bei meiner Version sich nichts tut zwecks Lieferdatum, laut verschiedenen Umfragen die ich gesehen habe bisher ist das was ich mir bestellt hab das am wenigsten gewollte von den möglichen Versionen.
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Denken ist gut aber wissen tut man es auch nicht. Wenns blöd läuft, kann es auch wirklich sein das es erst in der Zeit von 21. - 28. kommt, wenn man bedenkt das wohl doch sogar Media Markt und co Geräte zum Verkauf bekommen haben und in den Apple Stores auch viele heute ein Gerät mit anstehen bekommen haben. Ich bleib skeptisch. :D

Bei mir steht übrigens auch immer noch der 21.-28.

Naja, in den USA werden viele vordatiert.
und wir hatten (bis auf wenige Ausnahmen) direkt den Sprung von 03.11 auf 21.-28.

In der Zeit dazwischen wird Apple ja seine eigenen Kunden nicht "hinten anstellen".
Zumal sich die Liefersituation von 5-6 auf 4-5, respektive 3-4 Wochen bereits verbessert hat.

Daher gehe ich schon davon aus, das sich da nächste Woche was tut.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Wie sieht es denn bei Telekom aus. Hat schon jemand über die Telekom sein Gerät erhalten?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich stelle mir mal für morgen früh um 8 den Wecker. Vielleicht kann man ab da ja wieder Geräte in den Stores reservieren / zur Abholung kaufen.
Letztes Jahr konnte man ab Sa Morgen um 6 das 7/7 Plus zur Abholung am selben Tag reservieren. Da es vermutlich immer nur ein paar geben wird, solltest Du Deinen Wecker lieber auf 5:50 Uhr stellen und evtl. noch mal später schauen, ob irgendwer berichtet, ob das möglich sein wird.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich hab auf meinem X jetzt 48GB frei. Meiner Meinung nach sind 256GB nur was für Leute, die Cloud Services noch nicht verstanden haben und immer noch im Jahr 2006 leben und 50.000 Musiksongs und 3000 Fotos sofort auf Abruf haben müssen.

Vielleicht ist das in ländlicheren Gegenden auch von nöten. Aber als Großstädter fällt mir auch kein plausiber Grund dafür ein.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich hab auf meinem X jetzt 48GB frei. Meiner Meinung nach sind 256GB nur was für Leute, die Cloud Services noch nicht verstanden haben und immer noch im Jahr 2006 leben und 50.000 Musiksongs und 3000 Fotos sofort auf Abruf haben müssen.

Da ist schon was dran, trotzdem hab ich zum 256GB gegriffen, das es ja leider kein 128GB mehr gab.

Denke beim nächsten wird es das kleinere Modell. Mal sehen ob es dann hier 128 & 256 geben wird.

Hab zwar Fotos in der Cloud, Musik und co ebenfalls, aber noch nicht so dran gewöhnt. Kommt aber bestimmt mit der Zeit ab nächstem Jahr!