• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Logisch, bei Überweisung ist der Zeitpunkt der Bestellung der Zeitpunkt des Geldeingangs.

Vorbestellung mit Überweisung macht daher wenig Sinn.

Zumal diese Woche auch noch in allen Bundesländern ein Bankfeiertag dazwischen war, in 5 Bundesländern sogar 2 Bankfeiertage.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Regel Nummer 1 bei Apple: die fangen erst dann an zu arbeiten, wenn ihnen das Geld sicher ist. Erst dann, wenn sie vollen Zugriff auf den Betrag haben, werden Bestellungen bearbeitet.
 

Arthur_Spooner

Gast
Das ist aber eigentlich normal, nicht nur bei Apple.
Und es ist jedes Jahr das gleiche, ein paar Leute bestellen mit Überweisung und ärgern sich dann hinterher :)

Immer mit Kreditkarte und ein paar Wochen davor einen UPS MyChoice Account und DHL Account anlegen, falls noch nicht vorhanden. Dann ist man gewappnet.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn man die Aktivitätsdaten der Watch ohne Backup behalten kann.
Wobei es glaub ich auch einen Unterschied zwischen nur den Health Daten und der Aktivitäten App gibt (also Achievements etc).
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich hab mit PayPal gekauft, das geht auch sofort, allerdings nicht in der App.
 

ATI67

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
8
Ich habe zum Glück noch eins mit der Kreditkarte bestellt, dort ist aber die Lieferzeit 2-3 Wochen.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Ich lasse mein iPhone X nakisch ,eine Hülle oder Case kaufe ich mir nicht.
Solch ein Teil zerstört die ganze Schönheit und Haptik dieses Handys.
Morgen gehts mit Vollgas Richtung Store
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Ich lasse mein iPhone X nakisch ,eine Hülle oder Case kaufe ich mir nicht.
Solch ein Teil zerstört die ganze Schönheit und Haptik dieses Handys.
Morgen gehts mit Vollgas Richtung Store

Kommt drauf an, ich benutze nur Hüllen für die Hosentasche und dafür, dass ich es ohne Sorgen in meinen Rucksack stecken kann. Werde mir zum Release dann diese hier holen: https://www.hardgraft.com/products/slim-iphone-classic
Es gibt schon schöne Hüllen, die das Design unterstreichen, die Mehrheit greift aber zu diesen grässlichen €10 Plastikdingern.
 
  • Like
Reaktionen: zocky

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Meinte initial auch nicht, dass welche von diesem Datum auf den 03.11. gelegt werden, sondern schon eher so in die Woche (Versandtechnisch) vom 06.-11.11
Im Macrumors Forum haben jetzt viele mit Lieferdatum 17. November schon eine Versandbenachrichtigung bekommen . Bin mal gespannt was bei uns in der nächsten Woche passiert.
 

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
So, für die Aufgeregten unter uns... bei UPS my Choice ist ein Paket von Apple hinterlegt! Trackingnummer gibt’s auch schon. Aber noch nicht für Weiterleitung frei gegeben. Da fehlt noch das GO von Apple.
 

josf

Golden Delicious
Registriert
28.08.14
Beiträge
6
So, für die Aufgeregten unter uns... bei UPS my Choice ist ein Paket von Apple hinterlegt! Trackingnummer gibt’s auch schon. Aber noch nicht für Weiterleitung frei gegeben. Da fehlt noch das GO von Apple.

Bei mir auch
 

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
Ach... und es wurde heute Nacht um 4:32 bearbeitet und bei UPS ins System gestellt. Läuft also...
 

dhmahem

Golden Delicious
Registriert
30.10.17
Beiträge
9
Bei mir noch nicht - aber die letzten Bestellungen von Apple bei mir sind auch mit DHL Express gekommen...
 

Coiz

Golden Delicious
Registriert
21.09.16
Beiträge
10
Anders ausgedrückt (ich hab den Schalter bei Health auf „aktiviert“ für den iCloud-Sync):
Mit meinem lokalen (verschlüsselten) Backup bin ich gekniffen?

In deinem iTunes Backup sollten die Daten trotzdem gesichert sein. Hier geht es wohl nur um iCloud Backups, da iCloud in der Regel keine Daten im eigenen Backup speichert die sowieso schon ueber die iCloud synchronisiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u und frycek