• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Wow, du glaubst echt einem billigen Text der sagt, dass du es am 03.11 erhälst? :D
Wie gesagt, schick uns hier die Info ob du dein X am 03.11 in der Hand hälst :D

Ich will nichts böses an die Telekom Besteller, aber ich weiß aus der Vergangenheit, dass die Lieferangaben noch nie gestimmt haben. Weil am Ende werden alle Foren voll gespammt, mit der Info "ohh es war 03.11 angegeben und habe es immer noch nicht .. :( "

Was ersichtlich ist, das Space-Grey mehr bestellt wurde wie Silver und diesbezüglich sich Space-Grey verschoben hat um eine Woche.

Denke auch das wir Low-End 64GB Besteller noch bissl mehr Luft haben. Wenn ich das so sagen darf, wurden mit Sicherheit mehr 256GB Modelle bestellt.

Es kommt halt, wenn es vorrätig ist ! Ich könnte es eh nicht ändern, wenn es verzögert kommt.

Btw. :) STRANGER THINGS 2 ist nen Knaller :)
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
iPhone X 256 GB gr
Reserviert: 14.08. ~ 07:00
Bestellt: 27.10. ~ 09:50
Auftragsnummer: 3297036XXX
Reservierungsnummer: 556XXX
Reservierung laut Lieferstatus berücksichtigt: Ja
Magenta 1 Kunde: Nein (Premium L Vertrag)

Lieferzeit:
27.10. - KW45 - 06.11. - 11.11.

Status:
27.10. - Bestellung in Bearbeitung
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Finde es ziemlich unübersichtlich das jetzt Apple und Telekom Thread vereint wurden.
Bei meiner Apple Bestellung steht immer noch Bestellung aufgegeben, macht mir langsam sorgen.
Bestätigungsemail kam heute morgen direkt.
 

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
Finde es ziemlich unübersichtlich das jetzt Apple und Telekom Thread vereint wurden.
Bei meiner Apple Bestellung steht immer noch Bestellung aufgegeben, macht mir langsam sorgen.
Bestätigungsemail kam heute morgen direkt.

Keine Sorge kommt bestimmt noch :) Ich aktualisier fast stündlich und hoff das sich der Liefertermin doch noch ändert
 

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
Ich bin gespannt.
Reservierungsticket und Magenta 1 Kunde.
 

Anhänge

  • IMG_3356.JPG
    IMG_3356.JPG
    228,7 KB · Aufrufe: 162

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Ich habe direkt heute Morgen im Online-Store bestellt. Bereits 9:10 Uhr stand die Versandzeit bei 2-3 Wochen.
Seltsamerweise stand in der Bestellübersicht immer nur "Bestellung aufgegeben" ... jetzt (19 Uhr) ist sie ganz weg :oops::oops: ich hoffe, das klappt noch alles.

EDIT: Bestellung ist wieder da, jetzt "Bestellung in Bearbeitung". Lieferung 21.-28. Nov
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Sieht man bei Apple eig auch irgendwo die Uhrzeit, wann man bestellt hat?

Kanns nirgends finden.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bei mir sprang der Status jetzt auf „In Bearbeitung“.

Gab es den Fall eigentlich schon einmal, dass eine Bestellung früher geliefert wurde als Apple angab?
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Bei mir sprang der Status jetzt auf „In Bearbeitung“.

Gab es den Fall eigentlich schon einmal, dass eine Bestellung früher geliefert wurde als Apple angab?

Ja, mein iPhone 6 kam damals sogar eine Woche früher an :D
Wie das nun beim X ausschaut muss man abwarten ...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Verstehe immer noch nicht warum der Online Store oder die App so zeitversetzt bei einigen Bestellern online ging.
War um 9:00 mit MacBookPro und iPad am Start. Habe die Beiden ständig geöffnet und geschlossen . Vor 9:07 war aber nichts erreichbar. Andere hatten schon viel früher Zugriff.
Wird das gesteuert?
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Könnte mir gut vorstellen dass die das machen damit die Server standhalten.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Könnte mir vorstellen, dass aufgrund der enormen Anzahl von Anfragen ein Load-Balancing auf mehrere Server verteilt hat und mache davon nicht sofort um 09:01 Uhr erreichbar waren.

Bloße Vermutung. Genaueres kann dir wohl nur Apple sagen ;)
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Nach welchem System läuft das wohl? IP-Adresse, Nord-Süd Gefälle, oder einfach Glück bei der Einwahl?
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Nach apple-id schätze ich nicht, da ich bei einem Gerät bestimmt 5 Minuten früher reinkam als beim anderen.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich kam bei gleicher IP, gleichem Apple Account weder auf iPhone noch auf Browser in den Store. Erst um 9:12 Uhr war alles freigeschalten (Browser). App ging bis 9:20 bestimmt nicht..
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei mir sprang der Status jetzt auf „In Bearbeitung“.

Gab es den Fall eigentlich schon einmal, dass eine Bestellung früher geliefert wurde als Apple angab?

Das kommt oft vor. Die Angabe ist vermutlich eine Prognose ausgehend von der aktuell produzierten Stückzahl pro Woche. Wenn dann Leute ihre Bestellung stornieren, die vor dir dran gewesen wären oder die Produktion beschleunigt wird, kann man das Gerät auch früher bekommen.
Bei meinem 7+ letztes Jahr war es glaub über ne Woche früher dran.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Bei mir ging mit der App auf iPad und iPhone aus erst etwas so um 9:10. Auf dem MacBook ging es etwas früher so um 9:05.