• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Das ist das erste Mal, dass man als Apple Nutzer sich wirklich Gedanken beim Wiederverkauf machen muss. Die Preise für das achter, 8+, 7+, Siebener sind schon ordentlich gefallen. Natürlich kann man jetzt noch Glück haben und einen guten Preis erzielen, aber die fetten Jahre sind definitiv vorbei. Für mich als ab und zu mal gebraucht Käufer sicherlich eine tolle Sache. Aber ein noch größerer Grund das iPhone X nicht zu behalten . Die Differenz zwischen 7 Plus/8 Plus und X ist mir einfach zu groß

Die Differenz schadet auch Apple, weil sich der Aufpreis zum X immer schlechter rechtfertigen lässt. Im Grunde sind die Geräte technisch identisch, bis auf das Display und die kompaktere Bauweise.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Da habe ich ja scheinbar echt Glück gehabt, eine Minute später macht schon 3 Wochen mehr Lieferzeit aus??
Ich habe auch 9:06 Uhr. Während des Bestellprozesses stand bei mir noch 3.11., als es dann darum ging die Bestellung final abzuschicken hat es sich auf 2-3 Wochen geändert.

Ich denke/hoffe dass die 2-3 Wochen ein Standard Platzhalter sind und wir trotzdem schneller beliefert werden, nachdem die erste Charge raus ist.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Preise bei eBay sind ja wirklich noch im Rahmen. Bei vielen Auktionen kommt nicht mal ein Gewinn für den Verkäufer raus (unter Berücksichtigung der eBay Verkaufsprovision). Vielleicht werden dadurch viele Bestellungen storniert, die nur für den Wiederverkauf gedacht waren.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ich habe auch 9:06 Uhr. Während des Bestellprozesses stand bei mir noch 3.11., als es dann darum ging die Bestellung final abzuschicken hat es sich auf 2-3 Wochen geändert.

Ich denke/hoffe dass die 2-3 Wochen ein Standard Platzhalter sind und wir trotzdem schneller beliefert werden, nachdem die erste Charge raus ist.

Genauso war es auch bei mir , musste noch eine zweite Telefonnummer eingeben , wieso auch immer , und in den 4-5 Sekunden ist die Lieferzeit umgesprungen .
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Ich freu mich auch wie bescheuert auf Freitag. Einer von den Abholern einen anderen Status als Bestellung in Bearbeitung?
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Mal ne Frage..macht ihr das eigentlich noch, dass ihr das Handy das erste mal 12 bzw. 24 Stunden ladet?

Ja ich weiß, es heißt immer, muss man nicht mehr, aber vielleicht macht es sich nach 3 Jahren oder so bemerkbar.?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Die Preise bei eBay sind ja wirklich noch im Rahmen. Bei vielen Auktionen kommt nicht mal ein Gewinn für den Verkäufer raus (unter Berücksichtigung der eBay Verkaufsprovision). Vielleicht werden dadurch viele Bestellungen storniert, die nur für den Wiederverkauf gedacht waren.

Es ist mittlerweile fast jede Woche eine Aktion, dass man bei eBay nur 1€ oder 5€ Provision zahlen muss. Also 10% zahlt eigentlich keiner mehr :D
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Freuen ist zwar schön, aber was bringt die ganze Vorfreude wenn Face ID den Erwartungen nicht gerecht wird und ein aktueller Bericht von wired liest sich nicht gerade begeistert zum Thema Face ID.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Freuen ist zwar schön, aber was bringt die ganze Vorfreude wenn Face ID den Erwartungen nicht gerecht wird und ein aktueller Bericht von wired liest sich nicht gerade begeistert zum Thema Face ID.

Abwarten und selbst testen, ich würde behaupten dass es schon gut funktioniert. Aber es für den einem Anwender subjektiv super und für den anderen Anwender eben nicht so ist ;)
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Das würde nur jemand sagen der will das es super funktioniert, Touch ID war nunmal ein wesentlicher Bestandteil der Iphones, von einem Substitut erwarte ich eine vergleichbare User Experience und da interessiert es mich herzlich wenig ob das Teil in der Theorie 10mal so sicher ist oder nicht. Wenn ich meine Gewohnheiten für eine neue Entsperrmethode ändern muss, dann ist das sicher nichts was ich als Konsument begrüße. Wenn ich mit meinem 1200€ Iphone unterwegs bin, es aus der Tasche ziehe und das Teil entsperrt sich nicht, warum auch immer. Dann ist das zumindest für mich nicht tragbar. Wenn es zuverlässig funktioniert, super. Aber bis jetzt habe ich noch keine Meinungen gelesen die wirklich begeistert waren.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich habe auch 9:06 Uhr. Während des Bestellprozesses stand bei mir noch 3.11., als es dann darum ging die Bestellung final abzuschicken hat es sich auf 2-3 Wochen geändert.

Ich denke/hoffe dass die 2-3 Wochen ein Standard Platzhalter sind und wir trotzdem schneller beliefert werden, nachdem die erste Charge raus ist.

Bei mir ganz genau so.
Es gibt aber scheinbar auch einen seltenen Zeitrahmen zwischen dem 6. und dem 21.