• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Kerem Ünal

Granny Smith
Registriert
27.06.15
Beiträge
17
Glaube der Status hat sich bis jetzt nur bei denen mit 256 Gb Spacegrey verändert oder? Hab nämlich 64GB SG und da tut sich nix... (meine natürlich die, die den 21.-28. als Lieferzeitraum hatten)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Brmbass

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
1
256GB SG bestellt am 27.10 um 09:09Uhr bis jetzt immer noch „Bestellung wird bearbeitet“ 21.11 bis 28.11
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Ich habe jetzt den Apple super Gau.

2 unterschiedliche Bestellungen 2 unterschiedliche Rechnungen und jetzt kommt es in den beiden Rechnungen die gleiche Seriennummer und die gleiche IMEI.

Ich hatte gestern mit einem Freund 2 iPhone X 256 GB Silber die ich nacheinander bestellt hatte 23:02 und 23:10 in Frankfurt abgeholt.
Eins für mich eins für den Freund. Der wollte heute seine Rechnung zu seinem Gerät haBen. Ja nur jetzt sind in beiden Rechnungen die Seriennummer und IMEI von seinem Telefon drin. Meins ist jetzt quasi ein „Ghost“.

Frankfurter Store angerufen die schieben es auf den online Store man könne ja keine Geräte zwei mal scannen und der online Store sagt zweimal das gleiche Gerät gescannt. Nun nach 2 Stunden am Telefon weiß kein Schwein wie die das Problem lösen können. Teamleiter nicht nächste Stufe höher nicht gab es noch niemals.

Ich dreh hier am Rad. Am Ende wird meins noch als gestohlen gemeldet da Fehlbestand und ich habe ja keine Rechnung dafür.

Hilfe

Hammer krass
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich habe jetzt den Apple super Gau.

2 unterschiedliche Bestellungen 2 unterschiedliche Rechnungen und jetzt kommt es in den beiden Rechnungen die gleiche Seriennummer und die gleiche IMEI.

Ich hatte gestern mit einem Freund 2 iPhone X 256 GB Silber die ich nacheinander bestellt hatte 23:02 und 23:10 in Frankfurt abgeholt.
Eins für mich eins für den Freund. Der wollte heute seine Rechnung zu seinem Gerät haBen. Ja nur jetzt sind in beiden Rechnungen die Seriennummer und IMEI von seinem Telefon drin. Meins ist jetzt quasi ein „Ghost“.

Frankfurter Store angerufen die schieben es auf den online Store man könne ja keine Geräte zwei mal scannen und der online Store sagt zweimal das gleiche Gerät gescannt. Nun nach 2 Stunden am Telefon weiß kein Schwein wie die das Problem lösen können. Teamleiter nicht nächste Stufe höher nicht gab es noch niemals.

Ich dreh hier am Rad. Am Ende wird meins noch als gestohlen gemeldet da Fehlbestand und ich habe ja keine Rechnung dafür.

Hilfe

Hammer krass

Zumindest Apple müsste ja wissen, was sie produziert haben und bis zum Versand in den Store müssten sie es auch verfolgen können.
Sowas geht aber natürlich nicht gerade mal eben am Telefon.
 

rs254

Erdapfel
Registriert
08.01.10
Beiträge
1
Ich klinke mich hier auch mal ein. Soeben wurde meine Kreditkarte von Apple belastet. In meinem Konto steht noch „Bestellung wird bearbeitet“. Ich hab als Liefertermin 20.-27. und ein silbernes iPhone X mit 256 GB bestellt.

Edit fünf Minuten später: Status „Versand wird vorbereitet“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 224756

Gast
Ich klinke mich hier auch mal ein. Soeben wurde meine Kreditkarte von Apple belastet. In meinem Konto steht noch „Bestellung wird bearbeitet“. Ich hab als Liefertermin 20.-27. und ein silbernes iPhone X mit 256 GB bestellt.

Stimme zu. Bei mir ist auch vorgemerkt seit heute. Da steht das die es am 16. abbuchen wollen. Heißt das das es dann erst Versand wird? Weiß das jemand? :D
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
8a1fb3310a66c750e401c378995c2fba.jpg

Habt ihr anderen mit UPS auch diesen Ankunftsscan um 21Uhr?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Freut mich zu hören das es jetzt langsam doch mal vorwärts geht...
Ich klink mich hier dann mal aus und wechsel in den "Eindrücke Bereich" ;)
Wünsch allen die noch warten viel Glück das es schnell kommt und die noch kein Statusupdate bekommen haben können ja noch auf den bekannten Seiten ihr Glück versuchen ;)
 
  • Like
Reaktionen: rs254