• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Iphone X vibriert "sanfter" als iphone 6 plus?

xNashy

Jonagold
Registriert
16.11.17
Beiträge
23
Hallo ich habe seit heute ein Iphone X und die bibration ist sehr schwach. Von meinem iphone 6 plus ist sie mindestens doppelt so stark. Ist das normal oder kann man da etwas einstellen?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Das die Vibration im X schwächer sind ist mir auch schon aufgefallen, ist sicher bedingt durch die Größe.
Aber das es nur noch halb so stark ist, kann ich nicht behaupten,
weniger ja aber nicht halb so stark
 

xNashy

Jonagold
Registriert
16.11.17
Beiträge
23
Das die Vibration im X schwächer sind ist mir auch schon aufgefallen, ist sicher bedingt durch die Größe.
Aber das es nur noch halb so stark ist, kann ich nicht behaupten,
weniger ja aber nicht halb so stark
Bekomme das vibrieren leider kaum bis gar nicht mit, wenn es neben mir auf dem tisch liegt und ich eine benachrichtigung bekomme.
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Das wurde doch schon mit dem 7 geändert. Ich finde es super. So ist es auf lautlos auch wirklich lautlos. Wenn du noch was hören willst, schalte doch den Ton ein.
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
ich behaupte es ist die Taptic Engine! diese hatte das 6er doch noch nicht und kam mit dem dem 6s oder nicht?