Bloodsaw
Tokyo Rose
- Registriert
- 01.03.18
- Beiträge
- 70
Ich suche doch gar kein Ärger. Ich fahr doch nicht dahin und geb das Gerät ab und sag, „bitte nicht verschrauben, damit ich mich mit euch rumärgern kann/darf“.
Ich bin da, wie jeder normale Kunde, hin und hatte gehofft mir wird geholfen. Sie haben es ja probiert aber jedes Mal bekam ich mein Gerät mit nem anderen Mangel zurück.
Glaubt hier wirklich wer sowas macht Spaß? Ich hatte extra Apple geholt um genau so etwas zu verhindern. Hab ich jetzt ein Montagsgerät und Montags-Servicemitarbeiter erwischt obwohl ich Samstags da war?
Ich bin da, wie jeder normale Kunde, hin und hatte gehofft mir wird geholfen. Sie haben es ja probiert aber jedes Mal bekam ich mein Gerät mit nem anderen Mangel zurück.
Glaubt hier wirklich wer sowas macht Spaß? Ich hatte extra Apple geholt um genau so etwas zu verhindern. Hab ich jetzt ein Montagsgerät und Montags-Servicemitarbeiter erwischt obwohl ich Samstags da war?