• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X Touch reagiert nicht

Bloodsaw

Tokyo Rose
Registriert
01.03.18
Beiträge
70
Ich suche doch gar kein Ärger. Ich fahr doch nicht dahin und geb das Gerät ab und sag, „bitte nicht verschrauben, damit ich mich mit euch rumärgern kann/darf“.
Ich bin da, wie jeder normale Kunde, hin und hatte gehofft mir wird geholfen. Sie haben es ja probiert aber jedes Mal bekam ich mein Gerät mit nem anderen Mangel zurück.
Glaubt hier wirklich wer sowas macht Spaß? Ich hatte extra Apple geholt um genau so etwas zu verhindern. Hab ich jetzt ein Montagsgerät und Montags-Servicemitarbeiter erwischt obwohl ich Samstags da war?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.981
Ich kann deinen Ärger verstehen, nur was sollen wir hier machen ? Man meldet sich in einem Forum an und lässt seinem Frust freien Lauf. Das wirkt halt komisch. Man kann seinem Ärger auch ein anderes Gesicht verleihen. Die Form mit Stümper wie @Cohni es schon schrieb bringt es weniger.
Keiner von uns war bei den Terminen dabei und kann das beurteilen, mir wurde bei Apple immer in dem Maße geholfen dass es am Ende ok war. Manchmal läuft es halt nicht so gut, auch ich mache auf der Arbeit und im privaten Bereich mal Fehler.
 

Bloodsaw

Tokyo Rose
Registriert
01.03.18
Beiträge
70
Klar macht jeder mal Fehler. Ein Fehler bei den 3 Besuchen hätte mich auch nicht gestört, weil kann ja passieren. Aber bei jedem Besuch so eine Stümperei abzugeben ist halt ein Zeichen mangelnder Qualität. Ich benutze das Wort Stümper da Schrauben vergessen für mich dazu gehört. Man sieht dabei aber auch das keinerlei Kontrolle vor der Ausgabe der Geräte passiert.

Den Post hab ich verfasst da der TE auch Probleme hatte. Er wurde aber hier hingestellt als hätte er was falsch gemacht mit so Aussagen wie, „warum warste auch im Store und hast das nicht telefonisch über den Support geregelt“. Er wurde doch zum Store geschickt und wurde auch dort nicht befriedigend behandelt oder gar geholfen. Er hat ja immer noch sein Problem und das bei einem neuen Gerät.
 

saridasx

Golden Delicious
Registriert
08.12.17
Beiträge
8
Ich glaube, es kommt manchmal echt darauf an, wen man im Apple Store antrifft. Bei einem Bekannten von mir (der in den gleichen Store ging), wurde problemlos das Gerät ausgetauscht und der support war perfekt.
Leider schade, dass es bei Apple im Personal solche Schwankungen gibt.