- Registriert
- 27.06.15
- Beiträge
- 5
Hallo liebe Apfelfreunde,
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem iPhone X (64GB,Spacegrey).
Und zwar konnte ich es am Anfang des Problems (als es auftrat) mein Handy überhaupt nicht mehr laden und die Kopfhörer funktionierten auch nicht mehr. (Zu beachten ist, erst gingen keine Kopfhörer mehr, aber es hat noch geladen)
Habe dann zuerst einmal die Buchse von Staub befreit (äußert vorsichtig, nicht leitender Gegenstand), dann andere Kabel/Netzteil auiert keine Lösung. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte ebenfalls keinen Erfolg. Anfangs hoffte ich auf ein Software Problem (iOS.12 war frisch drauf) jedoch brachten die Patches keine Änderung. Nun krieg ich es meistens mittels Hard-Reset zum Laden, und zeitweise war es auch so das Kopfhörer für ca. 20-30 Minuten erkannt worden sind, und dann wieder nicht. Das ist schon wirklich seltsam nach dem Hard-Reset Bzw. Neustart. Habe nun endlich einen Termin im AppleStore bekommen, aber fürchte mich vor einer Reparatur oder Austauschgeräten .
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem iPhone X (64GB,Spacegrey).
Und zwar konnte ich es am Anfang des Problems (als es auftrat) mein Handy überhaupt nicht mehr laden und die Kopfhörer funktionierten auch nicht mehr. (Zu beachten ist, erst gingen keine Kopfhörer mehr, aber es hat noch geladen)
Habe dann zuerst einmal die Buchse von Staub befreit (äußert vorsichtig, nicht leitender Gegenstand), dann andere Kabel/Netzteil auiert keine Lösung. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte ebenfalls keinen Erfolg. Anfangs hoffte ich auf ein Software Problem (iOS.12 war frisch drauf) jedoch brachten die Patches keine Änderung. Nun krieg ich es meistens mittels Hard-Reset zum Laden, und zeitweise war es auch so das Kopfhörer für ca. 20-30 Minuten erkannt worden sind, und dann wieder nicht. Das ist schon wirklich seltsam nach dem Hard-Reset Bzw. Neustart. Habe nun endlich einen Termin im AppleStore bekommen, aber fürchte mich vor einer Reparatur oder Austauschgeräten .