• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] iPhone wiederhergestellt - Alle Apps weg

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Hallo zusammen,

hab mein iPhone 3G von 3.1.3 auf 3.1.3 wiederherstellen müssen. Nun hab ich mein Backup von letzter Woche Freitag eingespielt bzw. die Apps syncronisieren wollen.

Aber es sind weder in iTunes noch auf dem iPhone die Apps vorhanden. Schau ich mir meine Einkaufsstatistik an, so sind sehe ich das ich mir z.B. Navigon gekauft habe. Gut wollt es dann neu herunterladen (normalerweise kommt ja sie haben diesen Artikel bereits gekauft etc.) Aber diesemla kam das ich es neu kaufen muss!

Wie komm ich nun an meine Apps wieder ran???

PS: Ja die Artikel wurden mit dem Account gekauft, mit dem ich diese neu herunterladen will!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Auch in iTunes nicht?

Auf dem Mac vielleicht den Nutzer gewechselt, hast Du einen Gastaccount o.ä.?

iTunes auf interner oder externer HD?

Wechsel an Ordnern vorgenommen?

Ggf. lass einmal die Zugriffsrechte reparieren!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
... Gut wollt es dann neu herunterladen (normalerweise kommt ja sie haben diesen Artikel bereits gekauft etc.) Aber diesemla kam das ich es neu kaufen muss!
Antworte "ja, ich will kaufen" auf diesen Hinweis, wenn das der Account ist, mit dem Du die App ursprünglich gekauft hast. Es entstehen Dir keine Kosten! Stattdessen kannst Du die App erneut laden.
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
So das mit dem herunterladen klappt wirklich, aber mich wundert es das die Apps weg sind.

Ich synce einmal in der Woche, also müssten diese da sein!
Es wurde weder etwas ann iTunes geändert, noch ein anderer Account angemeldet. iTunes liegt auf der internen HD. Komischerweise ist aber meine Musik noch vorhanden, die gekauft wurde!
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Im Backup sind keine Apps vorhanden...lies mal in Deinem Handbuch nach.