postu
Gast
Mit der Drosselung kann ich leben, das ist ja fast überall so. Auf dem Land solls nicht so gut sein... hm... wie definiert sich Land?
GRPS, also SchneckeninternetWelches Signal empfängt das iPhone, wenn EDGe nicht verfügbar ist? Gar nix?
Wo denn genau? Den Kreis Borken kannst Du bspw. fast komplett knicken - Da habe ich eigene Erfahrungen mit O2.Ist schwer zu sagen, ob ich Land bin oder nicht. Wohne an der holländischen Grenze in NRW, vereinzelt blau auf der Karte...
Gilt das jetzt allgemein für schnelles mobiles Internet oder nur für o2?EDGE im Grenzgebiet ist eher schlecht verfügbar.
Wie wäre es mit einem Combi Relax oder Combi Flat? Die beiden gibt es auch ohne Mobiltelefon. Wobei es bei T-Mobile wohl günstiger sein wird, das iPhone zu verkaufen und sich einen Complete-Tarif mit neuem iPhone zu holen.Dann ist o2 wohl nichts für mich, so schön (günstig) es auch gewesen wäre. Bei T-Mobile finde ich gar keinen entsprechenenden Tarif für mich.
Jo. Die kannst Du gleich abhaken.Simyo und Blau sind beide E-Plus, ne? Das ist doch auch Murks.
Ich hab ein gebrauchtes 3G erstanden, welches noch 13 Monate Garantie bei T-Mobile hat. Ich denke also da ist noch ein SIM-Lock drauf. Das müsste ich dann mit einem Jailbreak umgehen, richtig?
Jetzt brauch ich noch einen Tarif.
Bei O2 hab ich was günstiges gesehen:
Internet-Pack-M
- passt zu jedem O2-Mobilfunktarif
- unbegrenzt MB pro Monat
- kostet 8,50 €
O2o
- keine Grundgebühr
- Gespräche und SMS je 0,15 Cent
- wenn nichts verbraucht wird, bezahl ich auch nix
Ist da irgendwo ein Haken? Das ist doch saugünstig!
Wenn ich die beiden Tarife buchen würde, kostet mich mein iPhone 8,50 € (+ Telefonate und SMS) im Monat und ich kann soviel surfen wie ich will?
Ist die o2-Netzqualität auch gut?
Ich schau jetzt mal bei vodafone, ob da was vergleichbares ist.
Edit: Vodafone ist teurer...
Hier mal eine Seite, aus der man relativ schnell eine Info für seinen Bereich bekommen kann: klickMeine Fresse ist das ein Hickhack. Da kann man ja einen ganzen Tag mit googlen verbringen. In meiner Umgebung gibt es KEIN UMTS. Weder von T-Mobile noch von Vodafone. Zum heulen.
Na dann dürfte die Richtung ja klar sein: Vodafone oder T-Mobile.Interessant, interessant. Bis auf die Karte von Vodafone kannte ich die alle schon. Der Vodafone-Karte zufolge ist hier die komplette Umgebung mit UMTS und HDSPA ausgestattet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.