• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone: Welchen Tarif soll ich nehmen?

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Der Vodafone Red M ist wirklich sehr günstig, das Angebot geht nicht mehr lange, schnell zuschlagen! Da gibt's nichts vergleichbares in dieser Preisgegend (zumindest nichts in einem vernünftigen Netz).
 

DS1209

Granny Smith
Registriert
27.01.13
Beiträge
12
OK, hab zugeschlagen. Tarif gilt laut mydealz nur noch bis morgen.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Empfehlung Tarif

Moin zusammen,
meine Schwiegermutter hat nun auch ein Smartphone. Derzeit ist sie bei Fonic und bei O2 (DualSIM). Beides Prepaid-Tarife ohne Internet-flat. Sie sucht nun einen günstigen Internettarif (nicht über 10€).
Könnt ihr was empfehlen?
Gruß und danke
 

iCS

Bismarckapfel
Registriert
08.12.11
Beiträge
77
Ich bin treuer Netzclub-Kunde. 9 Cent-Prepaid-Tarif inkl. 100MB kostenfreiem Internet (3G) im o2-Netz. Für meine Ansprüche für unterwegs einfach super! Mittlerweile haben die auch mehrere Tarife, einfach mal bei denen vorbeischauen:

https://m.netzclub.net/fan-tarif/

Übrigens: Wenn man Freunde wirbt, erhalten beide, sobald der eingeladene Freund das erste Mal sein Guthaben auflädt, ganze 100 Frei-SMS! Also, wenn jemand Interesse und noch Fragen hat, kann er sich auch gerne an mich wenden. :)
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Hat jemand Erfahrung mit Simply? Deren All-In Tarif klingt interessant. Ist anscheinend im o2 und Vodafone-Netz möglich.
 

Fuchur

Gala
Registriert
15.06.12
Beiträge
50
Hallo zusammen,

wer viel für wenig Geld will, dem kann ich Preis24 ans Herz legen. Dort wird das iPhone 5 mit Internet-, Telefon- und SMS-Flat teilweise für 30€ angeboten.
Zumindest mal angucken lohnt sich!

Gruß
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Als Empfehlung: Congstar hat gerade eine Aktion. Der Allnet Flat S (24 Monate, Flat in alle Netze, 500 MB Daten) kostet jetzt in einer Aktion 19,99 EUR. Das ist wirklich günstig für das doch recht gute T-Mobile Netz.

Ich habe selbst den Tarif (aber für 25 EUR ;)) und bin sehr zufrieden.
 

DerStein

Tokyo Rose
Registriert
08.04.13
Beiträge
67

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Ich würde auch immer empfehlen Fixum und laufzeit gering zu halten. Und viele Grundgebühren/gratisminuten bzw. pauschaltarife relativieren sich wenn man mal einrechnet das in einem Urlaub auch mal nicht telefoniert wird oder sich das nutzungsverhalten während der Laufzeit ändert.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Klar. Dafür sind Leistungen ohne Laufzeit deutlich teurer. Wenn man dann rückwirkend feststellt, dass man die genannten Leistungen doch häufig in Anspruch genommen hat, wäre ein Vertrag meist günstiger.
Dazu sollte man aber sein Telefonverhalten kennen.
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
Klar. Dafür sind Leistungen ohne Laufzeit deutlich teurer

Kommt darauf an. Wenn man nicht gerade ein iphone benötigt, kommt man mit den prepaid-Tarifen merklich sparsamer weg.
Diese ganzen: bezahlst du 50 euro pro Monat-Verträge taugen nicht viel, da nach 100 Minuten oft Ende Gelände, dann teuer
oder nach 200 MB der Datenkanal abgewürgt wird.

Für 50 euro kannst du mit jedem prepaid-Tarif gute 390 Minuten mobile in alle Netze telefonieren und hast noch 1 - 3 GB Daten frei ( o2
Mist aussen vor, weil es nicht funktioniert; auch congstar ist nicht so der Reisser )

Wo bekommst du f. rd. 7,99 euro gute 300 Minuten Telefonie ? ( 2,7 ct p. Min in alle Netze, dazu noch 300 mb f. mail )
Jederzeit abbestellbar.