• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone und T-Mobile Multisim

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
....habe mir am Samstag nen FONIC-Stick ( Huawei E160 )für meine Multi-SIm ( iphone 3g ) gekauft......funktioniert problemlos......super Geschichte....

Hat der Stick kein Lock? Habe damit auch schon geliebäugelt. Welche Geschwindigkeit schafft der Stick denn? Ist das der für 89 Euro?

Danke für Antworten ;o)

Gruß Martin
 
Registriert
22.09.08
Beiträge
38
@ Martin.......hat kein sim- or net-lock.....problemlos....hab glei die iphone-Multisim reingesteckt und hat funktioniert......Geschwindigkeit lt. Herstellerangabe bis 3,6......ich hab € 88.- im MediaMarkt bezahlt......bin sehr zufrieden....

weiß jemand , ob es möglich ist mittels Software/firmware-Update auf 7,2 zu kommen ? Finde hierzu im web leider nichts....bei anderen Sticks war das wohl mal möglich....