• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone überhitzt bei AirPlay

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hallo,

Vorweg, Suchfunktion hab ich benutzt, aber nix passendes gefunden...

Derzeit hab ich das Problem, das wenn ich per AirPlay an ein atv2 Streamen mein iPhone sehr heiß wird...

Blöderweise nutze ich nicht die Video app sondern cinexplayer, daher bin ich mir nicht sicher, ob es am iPhone oder der App liegt....

Hat jemand das selbe Phänomen bei sich schonmal festgestellt?

iPhone 6 128 per wlan 5ghz verbunden
ATV2 (Jb) per lan angeschlossen

Schonmal danke für die Antworten.....
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hast du mal ausprobiert ob es auch passiert wenn du ausnahmsweise die Video App verwendest? Wenn es nämlich mit der Video App nicht passiert, liegt es eindeutig an deinem alternativen Player.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Und es passiert in disser App nur dann, wenn du AirPlay verwendest?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich lad mir nachher mal einen Film per iTunes rüber und schau mal ob das da auch passiert...dachte nur das es bisher vielleicht auch schon jemandem mit der App passiert sein könnte....ich Meld mich wenn ich das getestet hab....
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich streame öfters Amazon Instant via AirPlay und auch da wird das iPhone recht heiß und verbraucht viel Akku. Komischerweise ist das aber ganz anders via iPad.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also eben mal nen Film aus iTunes geladen und gestreamt....lauwarm wenn's hoch kommt...scheint echt an den Apps zu liegen....hoffentlich werden die noch bissl angepasst....