• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Text und Symbole auf der Rückseite

MIIIK

Empire
Registriert
30.09.09
Beiträge
84
Hey Ihr,

es gab dazu sicher schon mal ein Thema aber ich finde es leider nicht.

Ich hab mir mal aktuelle andere Handys angesehen. P20 / P20 pro / HTC U12 / S9 / S9+ ...

Auf keinem der Geräte ist auf der Rückseite der Text und diese ganzen CE und sonstigen Logos.

Auf was wird sich da berufen das die immer noch so sichtbar auf dem iPhone sein müssen ? Ich finde das macht jetzt bei den Glasrückseiten so viel kaputt im Optischen...

ich würde gern wissen welche Rechte da beim iPhone greifen aber bei anderen nicht.

Verklebt sind doch mitlerweile fast alle Handys das das ein Grund sein könnte glaube ich daher auch nicht.

Wenn mich da also mal jemand aufklären könnte wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
MIIIK
 

Mitglied 115348

Gast
Gewissen Hinweise sind Pflichtangaben. Andere sind eine Marketingidee und vom Hersteller halt so gewünscht.
Früher wurden Mindestpflichtangaben gerne unter den Deckeln aufgedruckt, also innen oder z.B. unter dem Akku. Diese Option hat sich bei diversen Geräten ja mittlerweile erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Ich finde, das gehört schon fast zum iPhone dazu.